Stefan Bockelmann Fanforum

Intrigen

#1 von Donald , 11.05.2008 12:05

Gute Intrigen gehören zu einer Soap wie Salz in die Suppe. Und obwohl Unter Uns derzeit eine sehr gute Phase hat, fehlt es in diesem Punkt leider derzeit. Lara ist Madenfutter, Tobias momentan ziemlich zurückhaltend und über Rolf haben wir ja schon im andern Thread gesprochen.

Wie könnte sich das denn mal ändern? Was könnten Rolf und Tobias denn so anstellen, um den anderen das Leben zur Hölle zu machen? Und wie könnte ein neues weibliches Biest eingeführt werden? Immer her mit den Vorschlägen. Ich will wieder Intrigen in der Soap.

Donald  
Donald

RE: Intrigen

#2 von Anja , 11.05.2008 12:13

Also ich hätte ja super gerne zwei alte Fieslinge wieder.
Zum einen Herdegen, der ja damals meinte, mit Rebecca sei er noch nicht fertig....
Und zum anderen Wiegand, der sich ja aus dem Knast verpieselt haben könnte und nun ebenfalls wieder die Stadt unsicher machen könnte.
Ansonsten wäre mal eine richtig fiese Rolle wie damals Big Vic oder Laura oder eben Lara ganz klasse.

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#3 von Donald , 11.05.2008 12:24

Ja, Big Vic und Laura waren toll. Aber trotzdem war ich froh, als Viktor dann gestorben ist. Das hatte er einfach verdient. Gideon ist dagegen zu früh gestorben, der hätte noch etwas länger Unfrieden stiften können.
Laura könnte ja einfach zurückkommen. Immerhin war sie zum Schluss mit Ute befreundet, also würde es sogar Sinn machen. Und es ist ja nun nicht so, dass Sylvia-Agnes Muc seit ihrem Ausstieg eine große Karriere hatte. Vielleicht würde sie sich sogar überreden lassen. Laura hat zwar eine ähnliche Wandlung wie Rolf durchgemacht hat und war am Ende auch deutlich weniger fies als am Anfang, aber das kann sich ja wieder ändern.

Donald  
Donald

#4 von Anja , 11.05.2008 12:38

Stimmt, Laura hat schon einen Bezug zur Schillerallee. Sie kennt ja Ute noch, die Weigels, Becci und hab ich sonst wen vergessen? Hmmm.
Insgesamt wär ne richtig fiese Schlange gar nicht verkehrt.

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#5 von Donald , 11.05.2008 12:50

Eben. Charlotte hats zwar auch faustdick hinter den Ohren, ist aber im Grunde gutmütig. So ein richtiges Biest muss nochmal her. Und wie gesagt, Laura und Ute waren zum Schluss eng befreundet. Ich glaube Ute war sogar Lauras Trauzeugin, aber sicher bin ich mir da nicht mehr. Auch mit den Weigels hat sich Laura am Ende ganz gut verstanden. Also es gäb schon Punkt, wo man anknüpfen könnte, wenn man sie zurückholen wollte.

Donald  
Donald

#6 von Anja , 11.05.2008 12:58

Hihi, theoretisch ginge das schon...
Ein richtig intrigantes Luder könnte echt was für sich haben *denk*

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#7 von Nessi , 11.05.2008 13:47

Aber Laura NOCHMAL zurück in die Schillerallee???

Nix gegen die Rolle, aber SAM muß ich nun wirklich nicht nochmal haben. Sonst bekomm ich wieder Aggros.

Ich fänd, Claudia Falkenberg könnte nomma back kommen und dann sich Big VICs Schmuck holen wollen, den Malte verscherelt hat etc.

Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!

http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de

Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne

Nessi
Lebende KOHLRABI mit großer Fresse

#8 von Kira , 12.05.2008 22:36

Herdegen? Herdegen? War das nicht der Dealer von Ute, oder schmeiß ich da was durcheinander? Oh man, manchmal hab ich ein Gedächtnis wie ein Sieb.., aber ich entschuldige mich mit 13 Jahren UU und 14 Jahren GZSZ. Da ist viel passiert!

Aber an Big Vic erinner ich mich noch sehr gut. Der gehörte zwar nicht zu meinen Favoriten, aber er war trotzdem der beste Fiesling. Der könnte gerne zurück kommen - geht bloß so schlecht.

Laura fand ich auch nicht schlecht. Aber naja, sie passt eigentlich nicht mehr rein.

Lara fand ich jetzt nicht so toll. Die anderen waren irgendwie immer fies, aber mit Niveau. Naja, kann ich nicht besser erklären. Aber die hatten irgendwie mehr Stil. Wahrscheinlich versteht kein Mensch, worauf ich hinaus will, oder?

Gideon war wirklich zu früh weg, der hätte noch Potentzial gehabt. Da war ich auch echt geschockt, als der Ausstieg. Das war zu ner Zeit, wo ich keine Vorschau gelesen hab.

Nun mal zu heute:
Rolf is ganz klar mein Top-Fiesling-Favorit! Ich mag seine zwei Gesichter sehr. Nur lieb und nur böse ist niemand. So is es viel glaubwürdiger. Und wie schon in einem anderen Thread erwähnt, schein ja demnächst auch wieder eine fiesere Phase zu kommen. Aber das er als werdender Vater so "lieb" ist, finde ich total süß!

Tobias seh ich nicht so als Fiesling.., der übt eher noch! Aber da scheint ja auch noch was zu kommen. Bin mal gespannt!

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#9 von Anja , 12.05.2008 23:14

Herdegen war Utes Dealer, den Rebecca eingebuchtet hat und der hat ja d

In Antwort auf:

ann gemeinsame Sache mit Gidi gemacht und damals meinte er irgendwie, dass er mit Rebecca noch nicht fertig wäre. Der hätte also sogar 2 Gründe für ein Comeback: Ute und Becci.

In Antwort auf:
Lara fand ich jetzt nicht so toll. Die anderen waren irgendwie immer fies, aber mit Niveau. Naja, kann ich nicht besser erklären. Aber die hatten irgendwie mehr Stil. Wahrscheinlich versteht kein Mensch, worauf ich hinaus will, oder?

Doch, doch, schon verstanden!!!

In Antwort auf:
Gideon war wirklich zu früh weg, der hätte noch Potentzial gehabt. Da war ich auch echt geschockt, als der Ausstieg. Das war zu ner Zeit, wo ich keine Vorschau gelesen hab.

Gidi hat meine Becci ganz schön gequält... Damals hatten wir weder Videotext noch Internet und ich war mehr als schockiert. Und ich dachte, Becci stirbt und war kreuzunglücklich...

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

Pias & Rolfs Baby kommt zur Welt
Pias & Rolfs Baby kommt zur Welt

Um alle Beiträge lesen und beantworten zu können musst du registriert sein. Einfach oben im Menü auf 'Anmelden' klicken. Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz