Ach so. Nich meine Baustelle.
Aber falls es Dich interessiert ob Kai da is, das kann ich rausfinden. Muss ihn in der Woche eh vorher anfunken, ob er dreht, weil dann noch ne Freundin mitkommt und die sich aus Elspe kennen.
Zitat von Kira
Der ist nimmer gekommen, seid er das letzte mal mir mir alleine online war! Mhh??
Kai möcht ich auch treffen!
Und Bella, und Imke und Stefan F. wär auch noch cool! Ach ja, und die Yvonne!
Wahrscheinlich hab ich ihn vergrault.., dabei hab ich nix gemacht, außer meinen Läppi mit "Hallo Stefan" angebrüllt!
Yvonne is lustig. Hat sich letzten köstlich über unsere Odyssee durch Köln amüsiert. Dat Landei ohne Navi in der großen Stadt, sag ich da nur!!
Also, bei Stefan und Imke schreite ich zur Tat, bei Kai muss Silke ran, bei Bella Nessi und Yvonne? Hat wer Kontakt zu Yvonne? Sonst schreiben wir die über myspace an. Fehlt uns wer?
Ich käm ohne Navi auch nirgends hin und selbst damit verfahre ich mich noch:
"Bitte jetzt liks abbiegen" --> Wo? Wo? Da?
"Bitte wenden sie wenn möglich jetzt" --> Da war wirklich keine Straße! Ok, ich wende..
"Bitte jetzt rechts abbiegen" --> Die Straße war aber grad wirklich noch nicht da!
Du hast den anderen Stefan (F.) vergessen, aber wie man an den kommt?! Myspace müsst ihr machen, das hab ich nich!
Ich hab seine E-Mailadresse (Stefan F.), den kann auch anschreiben
Das beste war mal das Navi, als ich Vatters Wagen mit hatte auf dem Weg nach Österreich. Mitten im Autobahntunnel sagt Trudi plötzlich: "Bei nächster Gelegenheit bitte wenden!" dann " Bitte sofort wenden". Ich hab da nur gesessen und gedacht: Ey Trudi, du weisst aber schon das wir hier in einem Autobahntunnel sind, hier is nix mit wenden und die Strecke is 100 Pro richtig......."
Oh wie praktisch!
Dann belehrt mich alten Pessimisten mal eines Besseren!!
Boah ich seh schon, das wird n inoffizielles Fan-Treffen.
Glaube aber nich, dass Yvonne übern Space antwortet. Aber daaaaaaaaaa kommt mir gerade eine Idee, DIE Könnt ich auch fragen, wegen meiner Überraschung! Guuut, dass ich da gerade drin bin
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
@Jack:
Trudi? Wie süß! Unser erstes Navi hieß "Dagmar" kurz "Daggi" und unser neues heißt "Rosalinde" kurz "Rosi"! Aber die haben Beide keine Ahnung!
Also Imke hat im Juni nur 1 Woche Urlaub, ich hab 2 Wochen, das heißt, ich werd sie irgendwann am Set aufgabeln. Aber sie weiß ja, dass sie ihre Nachrichten lesen soll... Ansonsten gibbet Ärger.
Die wirste also eigentlich auf jeden Fall sehen. Bei den anderen weiß ich urlaubstechnisch gar nix. Aber datt wird schon!
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |