Zitat von Kira
Klar, wird bestimmt jemand fragen! "Für Martin" wäre dann auch super!
Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)
Was meinst du, was ich an Fotos vergrößern lassen werde...
muß die tage erst mal meine fotos sortieren/sichten und dann zu Ihrplatz gehen um mir welche vergrößern und mir ne cd brennen zu lassen
Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)
Ich geh gleich erstmal Fotos im Wert von über 20 Euro abholen *grööööhl* Fast nur Imke, das ist der Hammer! Und die nächsten bring ich weg.
Du musst ja Geld haben... *lol*
Wolltest du nicht mal Lidl-online ausprobieren?
Ohne DSL, Schatzi?
Und bei Mama und Papa?
Tret deinem Männe mal in den Hintern, das ihr DSL bekommt! Geht ihm die Lahmheit nich selbst auf den Zeiger?
Nee, der läd ja nix runna, datt bin ja immer nur ich...
Also ich hätte mich da schon lange durchgesetzt... *lol* Da hätte Meiner keine Chance zur Gegenwehr...
Dann sagt meiner: Zieh in den Park!
*lol* *rofl*
Hat er bei euch die Hosen an?
Nee, aber es ist SEINE Wohnung...
Zitat von AnjaDa passt man einmal nich auf...
Nee, aber es ist SEINE Wohnung...
Zitat von myfairlady
wir hatten es nämlich gleich zu anfang mit der AK, das weiß ich noch und ich wollte aber eigentlich, dass sie in meinem buch unterschreibt, habe ihr dann ein paar nette worte gesagt und sie hat es dann mit der schönen widmung signiert, dann kamen die beiden Fotos und hinterher habe ich dann nämlich nochmal nach der AK gefragt, weil mir die Anfangssituation sooo peinlich/unangenehm war, aber das ist dann letztendlich irgendwie untergegangen...vielleicht kann einer von euch jaaa mal ganz vorsischtig nachfragen, wenn ihr Yvonne das nächstemal/beim Sommerevent seht...
Ihr könnt ja das foto zeigen mit mir, an den kleinen chaoskrümel kann sie sich bestimmt erinnern..."mich nie wieder unter yvonnes Augen trauen kann"
Zitat von myfairlady
es war irgendwie eine komische situation als ich von kai zu Yvonne überwechselte- irgendwie haben wir das nicht hingekriegt mit der AK, drum weiß ich auch nicht wirklich ob ich in meiner Aufregung und Seeligkeit die "Schote gerissen"habe "grübel, denk,, sicherheitshalber schon mal das nächste Mauseloch such und in den Boden versink"
(Lore Lillian Boden)
Regine, das gute an der Sache ist, Du und auch Yvonne, Ihr habt es überlebt. Nimm es locker und nicht so eng.
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |