Für alle die, die gerade unseren ganz super spontanen Chat mit Stefan verpasst haben: Morgen Abend den Chat im Auge behalten, es gibt wahrscheinlich morgen Abend die Fortsetzung!
Und überlegt Euch schon mal schöne Fragen *hähä*
DANKE, an Stefan!!!
Hat eine Menge Spaß gemacht!!!
Mist. Hoffentlich verpasse ich es morgen nicht. Kann vielleicht jemand das Interessanteste von heute kurz wiedergeben?
Stefan hatte in der letzten Maiwoche einen Drehtag bei Cobra 11, die Folge wird wahrscheinlich im Herbst laufen. Irgendwie hatten wir es mehr mit allgemeinen Dingen.
Stefan ist dann jetzt 8 Wochen weg, 5 davon im Krankenhaus. Nicht so schön. Dass wir bei 1 gegen 100 gegen ihn antreten und er glaubt wirklich, dass er uns plättet...
In Antwort auf:
Irgendwie hatten wir es mehr mit allgemeinen Dingen.
Stefan ist dann jetzt 8 Wochen weg, 5 davon im Krankenhaus.
In Antwort auf:
Dass wir bei 1 gegen 100 gegen ihn antreten und er glaubt wirklich, dass er uns plättet...
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie hatten wir es mehr mit allgemeinen Dingen.
Stefan ist dann jetzt 8 Wochen weg, 5 davon im Krankenhaus.
--------------------------------------------------------------------------------
Dann hoffe ich mal, dass es nichts zu schlimmes ist, und wünsche Gute Besserung, und dass er es gut übersteht.
Ist die Bandscheibe und somit wohl nicht so angenehm... Aber wir drücken alle die Daumen, das muss gut gehen
In Antwort auf:
Dass wir bei 1 gegen 100 gegen ihn antreten und er glaubt wirklich, dass er uns plättet...
Hat er gesagt, wer von UU sonst noch dabei ist?
Das wusste Stefan leider selber nicht... Aber genial, dass er dabei ist *freuwieblöööööd*
Urgs, Bandscheiben und fünf Wochen Krankenhaus? Das hört sich nicht gut an. Da wünsch ich schon mal "Gute Besserung" und gute Ärzte.
Oh ja, meine Frage war erstmal, ob die OP auch was bringt, weil ich schon oft gehört hab, dass es nix bringt...
Hab ich auch schon öfter gehört, das das mit der OP nich wirklich was bringt. Hier versuchen die Ärzte es oft mir Krankengymnastik oder mit ner Reha, die operieren da nich mehr so viel wie noch vorn paar Jahren.
uuund hattet ihr gestern eine nette chatrunde War stefan auch da
Ich wünsche Stefan auch alles gute für die OP und danach schnell gute Besserung in der Reha...
Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)
In Antwort auf:
uuund hattet ihr gestern eine nette chatrunde
Mist, und ich war nicht da..
Aber wir werden einen solchen Chat doch sicher mal wiederholen, oder?!?
Ich schließe mich natürlich den Genesungswünschen an: Gute Besserung und ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du bald wieder fit bist!!
Ich denke doch, dass sich das wiederholen lässt...
STEEEEEFAAAAAAN, KOMMA IN SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTT!!!
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |