Also Sirene Irene geht mir mächtig aufn Zeiger, wie alle anderen Weigels auch. Kann dieser ganzen Familie irgendwie nichts abgewinnen. Naja, Gott sei Dank hat ja jeder seine eigene Meinung.
Das Video mit Malte beim Kölner Blitz is' ja mal Hammer.
Aber Anna bzw. Kathleen hat das n bissl sehr übertrieben gespielt, find ich jedenfalls.
LG Nelly
Kommas, Rechtschreibung und Grammatik sind Glückssache - wer Fehler findet darf sie behalten oder bei ebay verkloppen!!!
Man weiß selten, was Glück ist. Aber man weiß meistens, was Glück war!
Die hab ich mir noch gar nicht angesehen, nur Malte.
Hach wie romantisch- nach rebecca und Rufus sind mein zweites Traumpaar nachwievor Pia und Rolf-bitte laßt doch auch diese beiden endlich zueinander finden "zu den Storylinern bittend rüberlins und ganz lieb lächel"
Malte und die Suche nach Licht war köstlich-habe mich fast weggeschnissen und sehr amüsiert "loooooool"
Anna und die Wespe fand ich nicht so toll, sehr übertrieben gespielt und irgendwie nicht so überzeugend"gähn"
Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)
Das Beste an der Wespenaktion war Malte!
Malte und der Briefkasten war allerdings der absolute Burner. Ich hab mir das Video schon abgespeichert...
*notier*
Sollte ich hier je mit lesen fertig werden (man wart ihr fleißig!), zieh ich mir die Videos rein! Och man, ich brauch irgendwie mehr Augen, zwei sind grad zu wenig! Ich würd am liebsten überall gleichzeitig gucken!
Und schreiben kann ich auch nicht mehr.. man, hab ich da oben jetzt Fehler rausgeholt.. da muss ich wohl wieder üben!! (Ahh! Was hab ich meinen Lieblingssmilie hier vermisst!!)
seh ich auch so, die Wespenszene war allein durch Malte sehenswert "VIVA Malte
Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)
Ja, ne? Mir graut's schon, wenn Stefan 8 Wochen weg ist...
Datt wird öde.
Is ja jetzt schon öde.. Malte nur als Kellner...
Bin übrigens immer noch nicht zum Filmchen gucken gekommen! *seufz*
Geh gucken! Und guck auch den TIGERTANGA!!
Ich bete, dass Rufus und Becci das rausreißen!
Maltes Urlaub sollte zeitgleich mit der Geburt des Lassner Babys fallen. Also gibts wohl zumindest viel Rolf und Pia.
Das stimmt natürlich...
Immerhin ein Lichtblick!!!
Och, dass ist aber doof, dass Malte dann nicht da ist!
Aber viel Pia und Rolf ist natürlich klasse!
Bin ja auch mal gespannt, wie Stefans Urlaub erklärt wird. Ob Malte einen finalen Rückfall erleidet? Gibts da schon Infos? Bin grad noch nicht auf dem neusten Stand..
Filmchen hab ich zwar gesehen, aber ohne Ton.. die muss ich mir nachher nochmal ansehen! Aber was hat Anna denn da für einen Tanz aufgeführt?!
Anna ist von einer Wespe gestochen worden...
Ich bin auch mal gespannt, wie Maltes Abstinenz erklärt wird...
Hihi, den Wespentanz also! Den kenn ich nur aus dem Tabaluga-Musical! Jedenfalls guckt Malte sehr interessiert!
Maltes "Abstinenz" wir wissen doch noch gar nicht, ob Malte abstinent bleibt! *kicher*
Lassen wir uns überraschen, weil die Gefahr lauert ja überall...
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |