Jörn war auch schon in Amerika und meinte auch, dass das ganz toll da ist. Nur dieser Freefall-Tower in Vegas, ich glaub, den will er nie mehr wieder sehen...
Aber ich glaub, dass ihn Südafrika noch mehr gefesselt hat. Das liebt er, er hat auch ein Patenkind da, was monatliche Unterstützung bekommt.
Irgendwie war ich noch nie weiter als Österreich, Italien, Spanien, Niederlande und Großbritannien... weia.
Da warste ja schon richtig weit!
Wo war ich denn im Urlaub?
Dänemark, Niederlande, Österreich und Tschechien (Prag)
und mal kurz über die Grenze "zum gucken":
Frankreich, Schweiz, Slowakei, Ungarn und Luxemburg
Naja, klingt ja gar nich soo schlecht
*lol* Wir könnten ja mal forengesammelt einen Wochenendtrip nach London machen oder so.
Urlaubsmäßig war ich an der Nordsee, Italien, Schwarzwald, Lüneburger Heide, London
In den USA haben wir einige Jahre gelebt - in Texas
und in Bexhill-on-Sea und Hythe(beides England) war ich "arbeitstechnisch" als Jugendbetreuerin
Und man kommt freiwillig aus Texas zurück nach Deutschland!?
Als minderjährige musste ich - leider. Ich wollte meine Eltern noch mal dazu überreden, als ich 16 war, aber da war die Ehe meiner Eltern schon am Ende.
Nach London immer wieder gerne
Ja, London ist toll...
Ich such immer noch wen, der EINMAL mit mir auf's London Eye geht...
Ohja, ich wollte unbedingt nach Vegas zu ner gewissen Dame, aber das hat sich jetzt ja auch erledigt. Ansonsten würd ich gern mal nach NY und England und ach ja... Schweiz habsch beim Gracia Besuch mitgenommen, da war ich kurz da. In Ösi war ich auch schon und war in dem Sissi Schloß! *träum* Und hab Nudeln gegessen. Ansonsten war ich noch in Jugoslavien und in Kopenhagen. Ach und Ungarn war ich auch schon! Und falls Bayern zum ausland fällt
da war ich auchs chon an einigen schönen Ecken!
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
Das Sissi Schloss? Cool.
Ich kenn nur Neuschwanstein vom sehen her. Da will ich ja auch unbedingt mal rein, aber irgendwie sagt mir jeder, das lohne nicht und das ist auch immer brechend voll. Hmmm, mal schauen, vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr in Berwang, dass wir mal einen Tag rüber nach Füssen fahren.
Okay, Du MUSST also mit nach London... Wann fahren wir?
Am besten gestern.
Wie clever bist Du im günstige Reise suchen?? Evtl. gibt es noch das Diakonissenhaus in London, das wäre eine günstige Übernachtung und (damals) nur für Frauen.
Die Rundschau hat 2 Reisebüros - noch Fragen?
Am günstigsten isses mit dem Bus mit Tusculum Reisen oder mal bei Frau Hebbel gucken, ob die mal wieder was haben, die haben nur keine Kataloge mehr.
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |