Hab ich grad in der Shoutbox gefunden, warum auch immer die Benachrichtigungen über neue Einträge nicht angekommen sind. Ich kopier die Fragen jetzt einfach mal so rein:
05.06.08 - 21:59 h Diana: Und noch eine Frage: Gibt es ein Rolle/Figur, die du niemals spielen würdest? Wenn ja, welche?
05.06.08 - 21:55 h Diana: Hier kommt der Rest Wie ist das eigentlich, wenn du jemanden küsst als Schauspieler. Läuft das wirklich nur professionell ab, ohne großartige Gefühle? LG
05.06.08 - 21:51 h Diana Hallo Stefan,
31.05.08 - 00:27 h Diana Hallo Stefan! Mich würde mal interessieren, was du im Mund hattest, als du dich in der Entzugsklinik erbrochen hast. Spezialmischung?
so,jetzt will ich auch mal deine fragen beantworten.
also als schauspieler sagt man so schnell ja keine rollenangebote ab und von daher fällt mie grad keine rolle ein die ich absagen würde. kommt auf das drehbuch und die figur an.
tja, küssen vor der kamera....es ist echt kein privates empfinden dabei ab, natürlich sollte man drauf achten, das es nichht aussieht, als wenn sich 2 fische gutenacht sagen, aber nein wirklich, es steht im drhbuch und dann muß man das tun wie als würde man ein kölsch servieren.
natürlich erbricht man nicht auf komando, aber der würgereflex war schon echt...mischung: erbseneintopf mit ragou fin pürriert
Um alle Beiträge lesen und beantworten zu können musst du registriert sein. Einfach oben im Menü auf 'Anmelden' klicken. Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.