Stefan Bockelmann Fanforum

RE: Unter Uns Sommerevent

#16 von Kira , 03.07.2008 23:16

Achso!
Die Fotos hab ich ja schon... *hust* Aber die hab ich ja nich veröffentlicht, von daher!

Stimmt, so Leute soll es geben... man kann sich aber auch so schön in der Geschichten verlieren...

Auf meinen Fotos sind (hoffentlich!!) gaaanz viele UUler!
Und ein "Mr.-Bockelmanns-verrückte-Honks-Gruppenfoto" machen wir auch, oder?

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#17 von Jack , 03.07.2008 23:16

Dann nmüssen sie sich auch nicht wundern, wenn es so viele Bekloppte gibt, wenn die Realität möglichst niemand sehen darf.

Jack
Cowgirls dürfen das...

#18 von Kira , 03.07.2008 23:18

War die Regelung letztes mal auch schon?
Aber hey, das hat mal wirklich was mit Sicherheit zu tun... *wechgröhl*

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#19 von Anja , 03.07.2008 23:34

Ja, die Regelung gab es von Anfang an und sagen wir auch immer nochmal am Anfang vom FCT.
Selbiges gilt auch für die Studios, damit keiner erfährt, dass z.B. die WG-Treppe ins Leere führt.

Toll, sowas weiß ich, aber richtig im Studio, wenn gedreht wird, war ich noch niemals nie... *schnüff*

In Antwort auf:
Und ein "Mr.-Bockelmanns-verrückte-Honks-Gruppenfoto" machen wir auch, oder?

Gute Idee!!! Machen wir!!!

In Antwort auf:
Stimmt, so Leute soll es geben... man kann sich aber auch so schön in der Geschichten verlieren...

Das kann ich auch, UU-Geschichten schreiben zählt doch zu meinen Hobbys *muahaha*
Aber so soll es ja auch sein, wir sollen ja mitfiebern und uns ausdenken, wie es weitergeht.

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#20 von Kira , 03.07.2008 23:40

Zitat von Anja
Selbiges gilt auch für die Studios, damit keiner erfährt, dass z.B. die WG-Treppe ins Leere führt.

In Antwort auf:
Toll, sowas weiß ich, aber richtig im Studio, wenn gedreht wird, war ich noch niemals nie... *schnüff*
Ich wäre ja schon glücklich, hätte ich das erlebt, was du bisher schon alles erlebt hast! Was sag ich? Ein Bruchteil davon würde schon reichen...
*megastolzmeineselbstgeschossenenFotosbetrachtentu* *guckmal* Toll, ne?! *lol*

In Antwort auf:
Das kann ich auch, UU-Geschichten schreiben zählt doch zu meinen Hobbys *muahaha*
Aber so soll es ja auch sein, wir sollen ja mitfiebern und uns ausdenken, wie es weitergeht.
Na, das funktioniert bei uns ja wunderbar!

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#21 von Anja , 03.07.2008 23:50

In Antwort auf:
Ich wäre ja schon glücklich, hätte ich das erlebt, was du bisher schon alles erlebt hast! Was sag ich? Ein Bruchteil davon würde schon reichen...

Sooo hat es bei mir auch angefangen. Was war ich stolz auf die ersten Fotos. Was heißt war? Ich bin es immer noch. Und so nach und nach kamen halt immer und immer mehr Erlebnisse dazu... Und das wird Dir ganz genau so gehen.

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#22 von Kira , 03.07.2008 23:55

Zitat von Anja
Und das wird Dir ganz genau so gehen.
Deine Worte in Gottes Gehörgang! Ach da fällt mir ein, ist Montag nicht FCT?! *HackenvorFreudegegeneinanderschlagentu* *aua* *mist* *betontlässiglächelntu* *auaaua*

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#23 von Anja , 03.07.2008 23:57

Jaaaahaaaaa, am Montag ist FCT! Und Du wirst Imke, Bella (die übrigens ebenso bekloppt ist wie Bocki und Nessi) und Yvonne kennenlernen, Kai wiedersehen, uns wiedersehen,...

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

zuletzt bearbeitet 03.07.2008 | Top

#24 von Kira , 04.07.2008 00:01

Jabadabadooo!!!
*kurzumguckentu* *HackenreibentuundBärchenpflastervonAnjaklauentu*
*tanz* *sing* *hüpf* *klatsch* Huch, ist ja schon spät!

Ich weiß übrigens immer noch nicht, was ich anziehen soll... *pureVerzweiflungmachtsichbreit* Männe hatte die Idee, ich soll nackt geht, so würde ich sicher auf vielen Fotos erscheinen... *halsumdrehenandeutentu*

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#25 von Anja , 04.07.2008 00:10

Ich bin auch immer noch am zweifeln...
Eigentlich wollte ich mein Lieblingsoberteil anziehen, das von 1 gegen 100, das braune mit den Blümchen, dann dachte ich, das hatte ich ja da erst an, dann dachte ich an die neue weiß-rosa karierte Bluse und dann hab ich noch ein braunes Oberteil. Tja, ich hoffe, bis zum FCT hat auch datt Änneken dann endlich mal eine Entscheidung gefällt, WAS sie nun anziehen wird.

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#26 von Kira , 04.07.2008 00:17

Ich glaub, ich durchforste nachher mal meinen Kleiderschrank... Wenn ich mich doch bloß entscheiden könnte... *seufz*
Ich hab nur Zweifel, dass ich was finde, wo man ein Namensschild anbringen kann. Ich hab nur Sachen, die davon kaputt gehen.

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#27 von Nessi , 04.07.2008 00:20

Gut, das ich gestern noch Oberteile shoppen war.

Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!

http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de

Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne

Nessi
Lebende KOHLRABI mit großer Fresse

#28 von Anja , 04.07.2008 08:05

*lol* Anfrage an Frau Brügger wegen des Sommerevents bringt der liebe Postbote heute nach Ossendorf. Mit der Info, dass ihr Postfach wegen Überfüllung geschlossen ist und der Erinnerung an die Fotos für die Homepage.

Ich lass Männe entscheiden, was ich anziehe, so!

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#29 von Kira , 04.07.2008 13:43

Zitat von Anja
*lol* Anfrage an Frau Brügger wegen des Sommerevents bringt der liebe Postbote heute nach Ossendorf. Mit der Info, dass ihr Postfach wegen Überfüllung geschlossen ist und der Erinnerung an die Fotos für die Homepage.
Du bist ja clever!
Zitat von Anja
Ich lass Männe entscheiden, was ich anziehe, so!
DAS riskiere ich lieber nicht!!!!
Aber es hat sich schon ein neues Problem aufgetan: welche Tasche nehme ich? Ich hab soviel zum mitnehmen...

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#30 von Anja , 04.07.2008 14:03

In Antwort auf:
Du bist ja clever!

Die Frau zwingt mich ja quasi zu solch drastischen Mitteln, wie das Einsetzen eines POSTBOTEN!
Ich hätte auch 'ne SMS schreiben können und im selben Atemzug hätte ich loslegen können mein Grab auszuheben.
Das war es mir nicht wert .

In Antwort auf:
DAS riskiere ich lieber nicht!!!!

Meiner ballert mir um die Ohren, was der denkt. Letztens hatte ich ein Kleid an und das hat halt Träger und nun war der BH hinten etwas hochgerutscht und man konnte den ein klein bisschen sehen und der brüllt bei meinen Eltern über den Garagenhof: Änne trägt heut Gelsenkirchener Barock!!!

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

Hasch....
Pias & Rolfs Baby kommt zur Welt

Um alle Beiträge lesen und beantworten zu können musst du registriert sein. Einfach oben im Menü auf 'Anmelden' klicken. Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz