Achso!
Die Fotos hab ich ja schon... *hust* Aber die hab ich ja nich veröffentlicht, von daher!
Stimmt, so Leute soll es geben... man kann sich aber auch so schön in der Geschichten verlieren...
Auf meinen Fotos sind (hoffentlich!!) gaaanz viele UUler!
Und ein "Mr.-Bockelmanns-verrückte-Honks-Gruppenfoto" machen wir auch, oder?
Dann nmüssen sie sich auch nicht wundern, wenn es so viele Bekloppte gibt, wenn die Realität möglichst niemand sehen darf.
War die Regelung letztes mal auch schon?
Aber hey, das hat mal wirklich was mit Sicherheit zu tun... *wechgröhl*
Ja, die Regelung gab es von Anfang an und sagen wir auch immer nochmal am Anfang vom FCT.
Selbiges gilt auch für die Studios, damit keiner erfährt, dass z.B. die WG-Treppe ins Leere führt.
Toll, sowas weiß ich, aber richtig im Studio, wenn gedreht wird, war ich noch niemals nie... *schnüff*
In Antwort auf:
Und ein "Mr.-Bockelmanns-verrückte-Honks-Gruppenfoto" machen wir auch, oder?
In Antwort auf:
Stimmt, so Leute soll es geben... man kann sich aber auch so schön in der Geschichten verlieren...
Zitat von Anja
Selbiges gilt auch für die Studios, damit keiner erfährt, dass z.B. die WG-Treppe ins Leere führt.
In Antwort auf:Ich wäre ja schon glücklich, hätte ich das erlebt, was du bisher schon alles erlebt hast! Was sag ich? Ein Bruchteil davon würde schon reichen...
Toll, sowas weiß ich, aber richtig im Studio, wenn gedreht wird, war ich noch niemals nie... *schnüff*
In Antwort auf:Na, das funktioniert bei uns ja wunderbar!
Das kann ich auch, UU-Geschichten schreiben zählt doch zu meinen Hobbys *muahaha*
Aber so soll es ja auch sein, wir sollen ja mitfiebern und uns ausdenken, wie es weitergeht.
In Antwort auf:
Ich wäre ja schon glücklich, hätte ich das erlebt, was du bisher schon alles erlebt hast! Was sag ich? Ein Bruchteil davon würde schon reichen...
Zitat von AnjaDeine Worte in Gottes Gehörgang! Ach da fällt mir ein, ist Montag nicht FCT?!
Und das wird Dir ganz genau so gehen.
Jaaaahaaaaa, am Montag ist FCT! Und Du wirst Imke, Bella (die übrigens ebenso bekloppt ist wie Bocki und Nessi) und Yvonne kennenlernen, Kai wiedersehen, uns wiedersehen,...
Jabadabadooo!!!
*kurzumguckentu* *HackenreibentuundBärchenpflastervonAnjaklauentu*
*tanz* *sing* *hüpf* *klatsch* Huch, ist ja schon spät!
Ich weiß übrigens immer noch nicht, was ich anziehen soll... *pureVerzweiflungmachtsichbreit* Männe hatte die Idee, ich soll nackt geht, so würde ich sicher auf vielen Fotos erscheinen... *halsumdrehenandeutentu*
Ich bin auch immer noch am zweifeln...
Eigentlich wollte ich mein Lieblingsoberteil anziehen, das von 1 gegen 100, das braune mit den Blümchen, dann dachte ich, das hatte ich ja da erst an, dann dachte ich an die neue weiß-rosa karierte Bluse und dann hab ich noch ein braunes Oberteil. Tja, ich hoffe, bis zum FCT hat auch datt Änneken dann endlich mal eine Entscheidung gefällt, WAS sie nun anziehen wird.
Ich glaub, ich durchforste nachher mal meinen Kleiderschrank... Wenn ich mich doch bloß entscheiden könnte... *seufz*
Ich hab nur Zweifel, dass ich was finde, wo man ein Namensschild anbringen kann. Ich hab nur Sachen, die davon kaputt gehen.
Gut, das ich gestern noch Oberteile shoppen war.
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
*lol* Anfrage an Frau Brügger wegen des Sommerevents bringt der liebe Postbote heute nach Ossendorf. Mit der Info, dass ihr Postfach wegen Überfüllung geschlossen ist und der Erinnerung an die Fotos für die Homepage.
Ich lass Männe entscheiden, was ich anziehe, so!
Zitat von AnjaDu bist ja clever!
*lol* Anfrage an Frau Brügger wegen des Sommerevents bringt der liebe Postbote heute nach Ossendorf. Mit der Info, dass ihr Postfach wegen Überfüllung geschlossen ist und der Erinnerung an die Fotos für die Homepage.
Zitat von AnjaDAS riskiere ich lieber nicht!!!!
Ich lass Männe entscheiden, was ich anziehe, so!
In Antwort auf:
Du bist ja clever!
In Antwort auf:
DAS riskiere ich lieber nicht!!!!
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |