Auf Ninas Seite http://www.kai-noll.com steht nun ein neuer Sendetermin für das Promi-Dinner mit Kai: Sonntag, 09.11.08. Bin ja mal gespannt, ob es diesmal dabei bleibt.
Boash wär das geil, wenns endlich steht^^..
Aber bis dahin dauerts ja noch ewig :(
Aber echt, dafür muss es um so schöner werden und wieder viele leckere Rezepte gezeigt werden.
Ich bin gespannt, wird mit Sicherheit lustig!
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
*pessimistischeSeiterauskram* Ich glaubs erst, wenn ich es sehe...
Ich bin vor allem gespannt, wie Kai so wohnt! Bei Bella war das ja nuuuur geil!!! Die wohnt sooo schööööööön! *auchwill* - aber sagt das mal meinem Männe *seufz*
Ich auch!! Das is am Promi-Dinner eigentlich immer das spannenste!
Oh ja, Bellas Bude is der Hammer! Wie sieht denn eure Wohnung aus?
Frag nicht, ich bin in einen Junggesellenhaushalt reingeraten und der Rest meiner Möbel, die nicht dem sch... Schimmel zum Opfer gefallen sind, die sind bei meinen Eltern untergekommen. Aber das ist eine längere Geschichte.
Männe hat es eigentlich ziemlich hell, helles Holz, helle Fliesen und macht mich wahnsinnig, weil er keine geschlossenen Schränke haben möchte, also hat der gute Mann nur Regale... die man eigentlich permanent aufräumen muss und man jede Unordnung SOFORT sieht. Was für 2 unordentliche Chaosmenschen wie uns natürlich das pure Gift ist... Aber ich mag unsere Dachschrägen, die sind schön und die beiden Balkone sind endgroß.
Ich poste mal meine Wohnung, so wie ich sie eingerichtet hatte, so sähe es hier auch aus, wenn ICH das alleinige Sagen hätte...
Also die weißen Schränke sind leider fast alle diesem ekligen Schimmel zum Opfer gefallen und der Vermieterin könnte ich noch heute dafür den Hals umdrehen... aber früher oder später kriegt die ihre Strafe dafür, was die mit mir gemacht hat, der liebe Gott sieht alles!
Oh, überall Bärchen! Und das Poster hinten rechts an der Wand, brauchst du das noch?!?
Regale? Ach du schreck! Ne, also bei mir wird alles zu sein! Naja, ok, vielleicht eine Vitrine, aber sonst... Sag mal, wohnst du eigentlich "bei" Jörn oder "mit" Jörn zusammen? Da müsstet ihr euch doch über die Möbelfrage mit Kompromissen einigen, oder?
Naja, ich bin zu ihm in seine Wohnung gezogen, als es bei mir mit dem Schimmel einfach nimmer ging. Und anfangs durfte ich echt gar nichts machen. Dass ich jetzt mal an das erste Bücherregal durfte, das war schon toll.
Oh man... Eigentum? Sonst hätte ich gesagt, zieht doch lieber zusammen irgendwo in eine neue Wohnung. So ist es doch irgendwie doof, oder? Was wäre denn, wenn ihr heiratet? Soll das immer "seine" Wohnung bleiben? Irgendwie ne blöde Basis. Sorry, nich böse sein, will nur ehrlich sein!
Meine Wohnung könnt Ihr ja hoffentlich bald "bewundern". Es ist viel renovierungsbedürftig und ich hab grad zum Glück erfahren, dass meine Tapeziererin doch nich nach Hamburg zieht, also kann sie doch mal irgendwann kommen.
Die werden wir sicher bald bewundern!! *freu*
Und hey, super, dass deine Tapeziererin nich umzieht!
Anja? Hab ich was falsches geschrieben?
Okay.. ich habe was falsches geschrieben...
ODER?
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |