Sodele, hab direkt mal wieder n paar Fragen rausgekramt
Die Fragen haben diesmal alle mit Fernsehen zu tun. Hab sie aus der TV-Digital geklaut.
Was ist deine schönste Erinnerung ans Fernsehen?
Über welchen TV-Star kannst du lachen?
Bei welchem Film hast du zuletzt geweint?
Mit wem stündest du gern mal vor der Kamera?
Welchen Satz würdest du gerne mal in den Nachrichten hören?
Was sollte dringend wiederholt werden?
Was isst und trinkst du vor dem Fernseher?
Mit welcher Wette könntest du bei „Wetten Dass…?“ auftreten?
LG von mir
LG Nelly
Kommas, Rechtschreibung und Grammatik sind Glückssache - wer Fehler findet darf sie behalten oder bei ebay verkloppen!!!
Man weiß selten, was Glück ist. Aber man weiß meistens, was Glück war!
Hallo Nelly,
du läst auch nicht locker, wa
Ok.
1.Toll, auch wenn sie schon ziemlich lange her sind, waren die Abende mit Peter Alexander oder Paola und Kurt Felix. Das war noch echtes Familienfernsehn. Heute schläft man sogar bei "Wetten das.." ein.
2.Ganz klar....Hape Kerkeling!!!!!und Mr.Bean!!!!!!
3.gestern Abend kam eine Wiederholung von "Philadelphia", und bei "The Green Mile". Grandiose Filme, ja bei denen auch das Bockelmännchen sentimental wird.
4.Auch hier wieder ...Hape Kerkeling... und Mario Adorf, Iris Berben und Götz George.
5.Die MWsT wird wieder auf 13% gesenkt und die Spritpreise fallen auf das Nivaue von vor 10 Jahre zurück.
6. Alle Folgen von "King of Queens" und Sonntags wieder "Unter Uns"
7. Eigentlich trinke ich Wasser oder Apfelsaftschorle und essen....eher was süßes.
8. Wetten, das keiner meine "Lache" nachmachen kann.
Nee, nee, so schnell lass ich nich locker. Was dachtest du denn? In Antwort auf:
Die MWsT wird wieder auf 13% gesenkt und die Spritpreise fallen auf das Nivaue von vor 10 Jahre zurück.
Jo, das würd ich auch gern lesen. In Antwort auf:
Alle Folgen von "King of Queens" und Sonntags wieder "Unter Uns"
Was? Du bist auch King of Queens - Fan? Cool, ich liebe King of Queens, vorallem Arthur. Hab alle Staffeln daheim, kannst ja mal auf nen KoQ-DVD-Abend vorbeikommen. Bist herzlich eingeladen.
Das UU wieder Sonntags wiederholt werden sollte fänd ich auch gut, gerade für diejenigen die kein Passion haben.
Und, es lebe HAPE!!!
LG Nelly
Kommas, Rechtschreibung und Grammatik sind Glückssache - wer Fehler findet darf sie behalten oder bei ebay verkloppen!!!
Man weiß selten, was Glück ist. Aber man weiß meistens, was Glück war!
Die schönen Samstagabendshows früher fand ich auch klasse. Peter Alexander, Rudi Carrell und so weiter..... Samstagabend, viertel nach acht und die ganze Familie einträchtig vor dem Fernseher. Das waren noch Zeiten......
Hach ja, KoQ ist geil! Arthur ist der Beste!!!
Ich hab zwar nicht so regelmäßig geguckt, aber wenn es drin ist, dann bleibt es auch an. Und Deacon wird ja auch von Charles Rettinghaus synchronisiert. Da hab ich ja nicht schlecht gestaunt, als ich endlich gerafft hab, woher mir die Stimme von Horst Wiegand bekannt vorkam.
Wir wollten mal mit den Mädels bei Silvi n DVD Abend machen und was haben wir gemacht? Zuerst King of Queens im Fernsehen angeschaut und dann erst die DVDs geguckt.
Die großen Samstag Abend Shows hab ich auch immer anschauen dürfen, als ich klein war. Das war immer toll, weil man so lange aufbleiben durfte und mit Mama, Papa und Hund kuschelig auf der Couch gelegen hat. Als Zwerg hab ich auch immer den Spaßvogel gesucht. Aber der ist zum Verrecken nie bei uns gelandet.
Was bei uns aber richtig Familienkult war: "Ich heirate eine Familie" mit Peter Weck und Thekla Carola Wied. Was eine tolle Serie. Ich warte händeringend drauf, dass die DVDs endlich günstiger werden. Bei Saturn wollen die 179 Euro haben für die Staffeln.
Götz George les ich da. Weia, als Schauspieler mag der ja gut sein, aber so ist das ein... naja, ich sag es jetzt nicht. Ich bin dem Mann 2x begegnet und er hat alles andere hinterlassen, nur eins nicht: einen positiven Eindruck.
Und ich bin bei Gracia auf der Couch bei KOQ eingepennt... Öhm zu meiner Entschuldigung is zu sagen, dass wir die Nacht davor mitm Produzenten, Gracia und Lemon Ice gesoffen haben. Also die haben gesoffen, ich würde sowas nie tun. ^^
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
Und ich hab heute endlich das Finale gesehen...
Das Ende ist ja nur geil: 2 Babys und Arthur dazu! Herrlich...
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |