Stefan Bockelmann Fanforum

RE: Stefan bei Einer gegen Hundert

#76 von Nelly , 18.06.2008 17:01

Ah, ja. Okai nu versteh ich's. Aber klein is Kai nun wirklich nich.

LG Nelly

Kommas, Rechtschreibung und Grammatik sind Glückssache - wer Fehler findet darf sie behalten oder bei ebay verkloppen!!!

Man weiß selten, was Glück ist. Aber man weiß meistens, was Glück war!

Nelly  
Nelly

#77 von Nessi , 18.06.2008 17:08

DARUM gehts ja auch gar nicht....

Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!

http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de

Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne

Nessi
Lebende KOHLRABI mit großer Fresse

#78 von Anja , 18.06.2008 17:09

Das Lied steigert sich ja auch. Ich hab gestern erst wieder gemerkt, wie groß Kai ist...

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#79 von Kira , 18.06.2008 20:01

Zitat von Anja
Also Stefan hat uns auch grad noch was zum Geländeverbot erklärt und es so langsam wird es sogar nachvollziehbar.

Da bin ich aber mal gespannt

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#80 von cheyenne , 20.06.2008 13:12

Ich würds auch gerne wissen *ganz lieb frag*

Der kleine Kai geht mir auch nicht aus dem Kopf, wie sagte meine Schwester Dienstag Abend zu mir: " Bist du bekloppt, wie kann man das Lied nur gut finden" Wo se recht hat *lach*

cheyenne  
cheyenne

zuletzt bearbeitet 20.06.2008 | Top

#81 von Anja , 26.06.2008 15:17

Sooo, gleich kommt UU-ler Nr. 2, der uns um's Geld gebracht hat. Erst Bella, dann Stefan.
Bei Yvonne war ich beim Hund raus, wie peinlich, als totaler Hundeliebhaber und bei Kai war es die Venus, wo ich nit gerafft hab, watt die von mir wollen .

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#82 von Donald , 26.06.2008 15:24

Bei Yvonne de Bark wäre ich gleich bei der ersten Frage rausgeflogen. Hätte höchstens mit Glück richtig geraten, aber gewusst hätte ich das mit dem Hai nicht. Isabell Hertels Fragen hätte ich alle gewusst, und sie hatte die Fragen ja eigentlich auch gewusst. Mit etwas mehr Mut zum Risiko, hätte sie auch noch drei Joker bei der Summe haben können. Aber klar, geht ja auch um die Kinder, da ist Absicherung besser, bevor man es so macht, wie der Typ aus AWZ.

Donald  
Donald

zuletzt bearbeitet 26.06.2008 | Top

#83 von Anja , 26.06.2008 15:28

Ja, da war Bella sehr vorsichtig, aber dafür hat sie sich sehr souverän durchgetan...
Einerseits hätte ich ja schon ganz gern bissel Geld eingesackt, andererseits bin ich froh, dass unsere UU-ler ALLE durchgekommen sind. Gut, waren ja auch nur Leute da, die ich wirklich richtig gern hab, denen hätte ich ein Rausfallen nicht gegönnt. Bei Ben wäre das jetzt was anderes gewesen... da wäre mein UU-Schild zufällig hinter den Tisch gefallen *muahaha*

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#84 von Donald , 26.06.2008 15:31

Zitat von Anja

Einerseits hätte ich ja schon ganz gern bissel Geld eingesackt, andererseits bin ich froh, dass unsere UU-ler ALLE durchgekommen sind. Gut, waren ja auch nur Leute da, die ich wirklich richtig gern hab, denen hätte ich ein Rausfallen nicht gegönnt.

Persönlich kenne ich ja keinen, aber was Rolle und schauspielerische Fähigkeiten angehen, waren bisher fast nur Glücksgriffe da, auch von GZSZ mit Ulrike Frank und Wolfgang Bahro. Nur mit Herrn Jascheroff kann ich mich nicht wirklich anfreunden, und den aus AWZ kenne ich nicht.

Donald  
Donald

#85 von Anja , 26.06.2008 15:34

Als ich hörte: Ulrike Frank und Wolfgang Bahro, da hab ich fast n Freudentanz aufgeführt! Die Beiden sind für mich der EINZIGE Grund, GZSZ mittlerweile ein bisschen zu verfolgen... Schade, dass wir die Beiden nicht getroffen haben, aber meine Meinung aus dem Studio: beide sehr, sehr nett!!! Ansonsten konnte ich mit Leuten wie Sam Eisenstein, Anne Menden, Felix von Hassenichgesehen einfach nix anfangen. Unsere Leute waren viel amüsanter. Die haben da immer noch ihren Blödsinn gemacht und wir waren offenbar die einzigen, die von ihren Soapstars auch GEKANNT wurden...

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#86 von Nessi , 26.06.2008 15:38

Ja, ich glaub, die anderen waren net wirkliche Fans

Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!

http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de

Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne

Nessi
Lebende KOHLRABI mit großer Fresse

#87 von Donald , 26.06.2008 15:38

Anne Menden kommt auch noch? Die finde ich in der Serie ehrlich gesagt auch toll, zumindest seitdem die Rolle drogensüchtig ist. Dann noch "Jasmin" (weiß gerade Schauspielername nicht) und eben Ulrike Frank und Wolfgang Bahro, und das sind die einzigen, die mir bei GZSZ derzeit wirklich gefallen.

Donald  
Donald

#88 von Anja , 26.06.2008 15:41

Anne Menden kommt noch, ja. Heute als erstes. Und Nina Bott war auch noch. Aber der konnt ich auch nix abgewinnen .

Ich glaub, die einzigen Fans, waren wirklich wir UU-Fans...

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#89 von Jack , 26.06.2008 15:44

Zitat von Anja
und bei Kai war es die Venus, wo ich nit gerafft hab, watt die von mir wollen .

Hihi, die Frage mit der Venus hat Kai uns beim kaffeesieren auch gestellt. Ich hab immer überlegt welcher Fußballer denn Venus heißt. *lol* Aber Regine wußte dat! Dafür konnt ich ihm auf Anhieb sagen, in welchen Städten der westfählische Frieden geschlosen wurde. Und das ohne die 3 Antwortvorschläge! *lol*

Jack
Cowgirls dürfen das...

#90 von Donald , 26.06.2008 15:45

Zitat von Anja
Und Nina Bott war auch noch. Aber der konnt ich auch nix abgewinnen .

Bei Nina Bott werde ich niemals die Szene vergessen, wo ihre Rolle in GZSZ mit ein paar anderen im Bunker eingeschlossen war, und sie völlig durchgedreht ist und sogar ihren Partner aufessen wollte. Das war noch echte Soap.

Donald  
Donald

Mein Leben als Patient
Mein Leben als Patient

Um alle Beiträge lesen und beantworten zu können musst du registriert sein. Einfach oben im Menü auf 'Anmelden' klicken. Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz