Stefan Bockelmann Fanforum

Besoffski-Malte

#1 von Anja , 22.04.2008 23:45

Habt Ihr die heutige Folge gesehen? Malte, der sich im Schiller verbarrikadiert? Fand ich ja astrein.
Ich bin ja auf morgen gespannt, was das so nach sich zieht.

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

RE: Besoffski-Malte

#2 von Kira , 23.04.2008 01:25

Ich fand ihn heute auch klasse!

Vor allem, ich hab immer schon geahnt, was kommt. Zuerst hab ich gesagt, dass er vor Björn abhaut (nur warum zuerst in die Wohnung?! ), dann mixt er die Getränke, und zum krönenden Abschluss hab ich zu meinem Freund gesagt: „Pass auf, gleich holt er die Eiswürfel wieder raus und trinkt das Gebräu auf Ex!“ Und zack, kaum gedacht, schon gemacht. Ich glaube wirklich, ich gucke zu viel Unter uns…

Und in der Szene konnte man förmlich sehen, dass da ein bisschen Luft wieder raus will, oder?!
(Ah, der Smilie ist genial!!)

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

zuletzt bearbeitet 23.04.2008 | Top

#3 von Anja , 23.04.2008 08:21

Hihi, stimmt, ich sag bei UU auch immer total viel voraus. Ich glaub, das kommt einfach durch die lange Zeit, die wir schon UU schauen.

Ich bin aber doch schon insgesamt sehr gespannt, was die mit Malte alles noch anstellen werden. Besonders, wenn sein Ansprechpartner Nummer 1, Björni-Hasi-Pupsi, unter der Erde liegt.
Und: Mit wem wird er zusammen kommen?
Wird er überhaupt mit irgendwem zusammen kommen?
Dass er irgendwann früher oder später aufhören muss mit der Trinkerei ist ja klar, sonst würde unser Malte ja auch früher oder später unter der Erde liegen. Da uns Stefan ja erhalten bleibt - wehe wenn nicht! - MUSS er ja irgendwann aufhören.
Und was wird aus diesem Manni? Er wird ja sein Geld haben wollen...

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#4 von Kira , 23.04.2008 19:05

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Die Vorschau verspricht ja auch schon einige tolle Szenen. Blöd, dass man dann immer noch so lange drauf warten muss...
Eigentlich finde ich es jetzt schon schade, wenn Malte trocken wird! Ach, ich liebe so emotionale Szenen… *seufz*. Aber es stimmt schon, irgendwann muss er es ja schaffen.
Mh, das Pia doch noch seine Partnerin wird, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Die soll mal mit Rolf zusammenkommen. Aber wer dann? Sonst passt eigentlich keine Andere. Ich glaube, da brauchen wir einen Neuzugang. Was meinst du?
Und Manni? Was kann man denn mit dem mal machen? Vielleicht kommt er erstmal wegen Björni in den Knast und dann kann er ja irgendwann wieder auftauchen. Da wäre er ja nicht der Erste. Aber dann… tja, da hab ich jetzt auch keine rechte Idee. Muss ich mir mal was überlegen!

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#5 von Anja , 23.04.2008 23:45

Ich fänds geil, wenn Ute Till verlassen würde und mit Malte zusammen käme.
Für Rebecca und Malte isses ja jetzt zu spät, das geht nimmer. Ich hätt ja nie gedacht, dass mir die Beiden mal als Paar so gut gefallen konnten, aber jetzt muss Becci einfach bei Rufus bleiben, das geht nicht mehr anders.
Ansonsten find ich niemanden in der Schillerallee passend für Malte. Find ich schade.
Mit Manni könnte man so einiges machen: der kann ja nu nimmer an Björn ran, also könnte er sich wen anders schnappen: Becci, Lili, Ute, Conor, halt wen aus Maltes Umfeld. Das könnte ne spannende Sache werden.

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#6 von Kira , 24.04.2008 00:29

Malte und Ute? Ich weiß nicht, kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. *maldrübernachdenk* Nee, zuviel Weigel!
Aber mal davon ab, eine tolle Geschichte würde ich Ute schon mal wieder wünschen. Wie damals ihre Drogenstory, die war doch klasse. Ach ja, ist schon soo lange her.
Stimmt, Rebecca passt theoretisch am Besten und ich hätte mich auch gefreut, wenn die zwei die Krise überstanden hätten. Das war aber v o r der Beziehung zu Rufus! Jetzt sind Rebecca und Rufus ein echtes Traumpaar und den Kuss mitten auf der Straße fand ich so herrlich romantisch…
Manni hat potential, das ist wohl wahr. Aber ich befürchte fast, dass man da wieder nicht mehr draus macht. Der ist doch auch eine Nebenrolle, oder?

Oh man, jetzt wo ich so drüber nachdenke, habe ich eine Idee:
Manni schnappt sich Ute und entführt sie. Dann zwingt er sie dazu, dass Kokain für ihn zu verkaufen. Um sie gefügig zu machen, könnte er ihr ja etwas davon verabreichen. Schwups, wäre sie wieder süchtig. *g* Malte macht sich derweil große Sorgen um Ute und macht sich Vorwürfe, Schuld zu sein. (Rückfall?!) Dann kommt Ute zurück und beide helfen sich gegenseitig wieder clean, bzw. trocken zu werden und, wie soll es auch anders sein, verlieben sich dabei ineinander. Dann heiraten sie, und werden glücklich…
So hätten wir alles drin, oder?

Oh man, ich stelle schon wieder fest, ich gucke zuviel Soaps…

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#7 von Anja , 24.04.2008 08:17

In Antwort auf:
Malte und Ute? Ich weiß nicht, kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. *maldrübernachdenk* Nee, zuviel Weigel!

Ich denke, das könnte ne amüsante Mischung werden...

In Antwort auf:
Stimmt, Rebecca passt theoretisch am Besten und ich hätte mich auch gefreut, wenn die zwei die Krise überstanden hätten. Das war aber v o r der Beziehung zu Rufus! Jetzt sind Rebecca und Rufus ein echtes Traumpaar und den Kuss mitten auf der Straße fand ich so herrlich romantisch…

100% Agree!!! Rebecca und Rufus, das ist so total perfekt irgendwie. Er schafft es, dass sie mal was lockerer wird und das gefällt mir für die Rolle Rebecca unglaublich gut. Ich hoffe echt, dass die Beziehung halten wird, weil grad Rebecca schon so unglaublich viel mitgemacht hat, dass sie was dauerhaftes haben muss. Was jetzt nicht heißen soll, dass in Rebeccas Leben nix mehr passieren soll, eher im Gegenteil, aber ich denke in Liebesdingen sollte sie jetzt endlich angekommen sein.

Rebecca tat Malte aber irgendwie gut und darum hoffe ich, dass die Beiden wenigstens gute Freunde sein können. Allein schon wegen Lili.

In Antwort auf:
Manni hat potential, das ist wohl wahr. Aber ich befürchte fast, dass man da wieder nicht mehr draus macht. Der ist doch auch eine Nebenrolle, oder?

Ich glaube ja, aber ich fürchte auch, die lassen das im Sande verlaufen... in der Vorschau taucht er jedenfalls nicht mehr auf.

In Antwort auf:
Oh man, jetzt wo ich so drüber nachdenke, habe ich eine Idee:
Manni schnappt sich Ute und entführt sie. Dann zwingt er sie dazu, dass Kokain für ihn zu verkaufen. Um sie gefügig zu machen, könnte er ihr ja etwas davon verabreichen. Schwups, wäre sie wieder süchtig. *g* Malte macht sich derweil große Sorgen um Ute und macht sich Vorwürfe, Schuld zu sein. (Rückfall?!) Dann kommt Ute zurück und beide helfen sich gegenseitig wieder clean, bzw. trocken zu werden und, wie soll es auch anders sein, verlieben sich dabei ineinander. Dann heiraten sie, und werden glücklich…
So hätten wir alles drin, oder?

Jepps, keine schlechte Idee... wäre auf jeden Fall mal wieder RICHTIG spannend!!! Fänd ich gut!

In Antwort auf:
Oh man, ich stelle schon wieder fest, ich gucke zuviel Soaps…

Willkommen im Club!!! Ich guck eigentlich meist nur die eine, aber das reicht offenbar schon

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#8 von Donald , 24.04.2008 16:48

Manni erschießt Björn. Da wird er wohl für einige Jahre in eine warme Zelle kommen und sich niemanden mehr schnappen können.

Und hallo. Wie ihr seht, habe ich mich auch mal angemeldet. Bin der gleiche Donald, wie bei Unteruns.ch und dem Fanclub-Forum.

Donald  
Donald

#9 von Nessi , 24.04.2008 18:06

Ute bekommt wieder tolle Geschichten. Ihr dürft gespannt sein. Ich freu mich jetzt erstmal auf da,was im Mai gedreht wird. *händereib*

Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!

http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de

Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne

Nessi
Lebende KOHLRABI mit großer Fresse

#10 von Anja , 24.04.2008 19:03

Hihi, erstmal ein ganz herzliches Willkommen, Donald!!!

Naja, aber rein theoretisch könnte Manni doch flüchten. Alle sind sicher so geschockt, dass sie vielleicht gar nicht reagieren können und schwupps - weg isser...

Nessi, wenn DU Dich sooo freust, dann hab ich einen Verdacht, Sollte der eintreffen, machen wir ne Forenparty!

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#11 von Kira , 24.04.2008 19:31

Was denn? Wo denn? Wie denn?

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#12 von Nessi , 24.04.2008 19:45

Ich WERDE auf jeden Fall eine Party machen!

Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!

http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de

Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne

Nessi
Lebende KOHLRABI mit großer Fresse

#13 von Anja , 24.04.2008 19:59

Ich will den UNTERGANG!

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#14 von Donald , 24.04.2008 20:14

Redet ihr etwa von dem Ende von Weigel Ehe Nummer zwei. Ich habe schonmal spekuliert, ob vielleicht bald was zwischen Ute und Rolf läuft, weil sie sich gemeinsam um Irene kümmern.

Donald  
Donald

#15 von Anja , 24.04.2008 21:39

Och, das würden wir nieeeemaaaaals tun...

Ute und Rolf - das hätte auch was... aber lieber Ute und Malte!

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

Was haltet Ihr von Malte & Pia?
Was haltet Ihr von Malte & Pia?

Um alle Beiträge lesen und beantworten zu können musst du registriert sein. Einfach oben im Menü auf 'Anmelden' klicken. Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz