Na, da bin ich ja gespannt, ob das ein Haupt- oder Nebencast wird. Ich tippe mal auf Hauptcast, weil Björn ja jetzt weg ist.
http://www.norismediamanagement.com/Deut...er/ansicht5.htm
Donald, Du bist ne richtig gute Spürnase!!!
He! Nicht vordrängeln! Das war doch mein Text!
Ich tippe auch auf Hauptcast. Wir haben doch auch Mädels-Überschuss, oder?
Außerdem sieht der Typ ganz nett aus! Bin mal gespannt.
Zu wem könnte der denn wohl passen? *g*
Hihi, ja, ich find den optisch auch ganz nett!!
Mal schauen, wie der so ist: vor'm Studio und vor der Kamera, ob er den Ossendorf-Touristen-Check bestehen wird...
Ach so, die Frage zu wem er passen würde beschäftigt mich auch seit geraumen Minuten und ich hab noch keine Lösung...
Ich hab auch noch keine Lösung. Man kann auch nicht so recht einschätzen, in welcher Altersklasse der spielen wird.
Na, bei dem Check will ich dabei sein! Mein Schatz hat mich schon gefragt, wann es wieder soweit ist! *gg*
Bei mir erst im Juni. Ich hab ab dem 15., glaub ich, Urlaub und ich denke, ich werd 2 Wochen draus machen. Mit Imke hab ich schon gesprochen, die schreib ich an, weil sie im Juni 'ne Woche Urlaub hat und ja ein paar dabei sind, die sie auch gerne mal kennenlernen möchten. Stefan schreib ich dann auch an, weil er auch der kennengelernt werden möchte, gell? Und um Kai müssen sich hier 2 andere kümmern, ob der da ist.
Fehlt noch Yvonne, die können wir über Myspace antippseln und wenn Kimba mit kommt, dann müssen wir auch noch Stefan F. fragen. Ich glaub, das wird die nächste Vollversammlung am Studio.
Ja Ja Ja!!! Bin dabei! Bei Jedem! Jeden Tag!
Das sind genau die Leute, die ich treffen möchte! Klar, Stefan unbedingt! Ich hab ja da noch was! *g*
PS: Sollte nicht im Mai nochmal Samstags gedreht werden? Oder wieder nur Probe? Weiß man's?
Ich denke, wieder nur Probe...
Ich hab ja hier auch noch was für Stefan liegen, das müssen wir eigentlich zusammen abgeben, weil das so schön zusammenpasst.
Wir entfremden hier wieder jedes Topic *lol*
Also hoffen wir, dass wir Martin dann mal am Set antreffen, ne? *Übergang zurück zum Topic*
Wer ist denn hier Off-Topic? *umguckentu* *schulterzuckentu*
Jepp, geben wir zusammen ab!
Genau, wir gliedern Martin einfach wieder ein! Vielleicht ist er ja dann im Juni schon am Set. Auf uu.ch wird vermutet, dass er der neue Freund für Anna wird. Mein Schatz, der übrigens auch Martin heißt, glaubt, dass Ted den Comicladen übernimmt. Das könnte ich mir schon eher vorstellen. Vielleicht mischt er ja auch die Silke-Jan-Hochzeitsidee auf. Es wird ja bestimmt nur eine Hochzeit geben. *ganz-ohne-Hintergedanken-schreiben-tu*
In Antwort auf:
Es wird ja bestimmt nur eine Hochzeit geben
*loooooooooooool* Nimm mir nicht meine Illusionen...
Wer wird Dir denn Deine Illusionen nehmen wollen. Obwohl........ gegen DIE Hochzeit hätte ich auch keine Einwände.
Ich tippe auch auf neuen Freund für Anna. Aber die Idee, dass Irene einen blutjungen Verehrer kriegt, gefällt mir auch.
Und jupp @ Kira: Die eine Hochzeit reicht dann. Das arme Baby braucht ja auch eine richtige Familie.
In Antwort auf:
Vielleicht mischt er ja auch die Silke-Jan-Hochzeitsidee auf.
Also ich finde ja bei UU wird viel zu wenig geheiratet *sichschonmalduckt*
Ich hätt ja gern Traumhochzeiten für
Becci & Rufus -> is ja klar
Malte & Ute -> *hähä* Dann wär Ute endlich keine Weigel mehr... boah, wär datt toll
Pia & Rolf -> weil wegen Kind
oder ersatzweise:
Rolf - Ute und Malte - Pia
Hilfe, ich bin heut voll tutti. Nehmt mich nicht für voll
Ich bin gar nicht da.
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |