Stefan Bockelmann Fanforum

Was passiert mit Malte & Björn?

#1 von Anja , 11.03.2008 09:25

Hab ich grad bei uu.ch im Forum aufgetan und da ich ja liebend gerne über die UU-Geschichte spekuliere...:

In Antwort auf:
Großer Trubel in der Schillerallee....

Mit direkten Einzelheiten kann ich leider nicht dienen, war aber am Freitag beim Aussendreh zugucken, wo ich eine ziemlich brisante Szene entdecken durfte*g*
Irgendetwas ist im Schiller passiert. Die Polizei lässt niemanden ins Schiller herein. (Easy und Charlotte geben vor vom Kölner Blitz zu sein, kommen jedoch trotzdem nicht rein.)
Im Innenhof 2 Polizeiwagen und Krankenwagen. Malte kommt nach einiger Zeit blutend aus dem Schiller heraus (betrunken).

Das sind die 2 Szenen die ich beobachten durfte. Da sollte sich jetzt am besten jeder selber einen Reim draus machen, was da wohl passiert sein dürfte...)

Achso, und Björn scheint wohl in Urlaub zu gehen.....
Drehtag: 7.Marz

Quelle: http://www.unteruns.ch

Hmmm, was da wohl passiert...
Meine Vermutung ist ja, dass es was mit der Drogendealergeschichte von Björn zu tun hat und Malte irgendwie mit reingerät, dass Björn von denen krankenhausreif geschlagen wird, was für das Blut sprechen würde und unser kleiner Alki Malte zu besoffen ist, um ihm zu helfen. Könnte vielleicht das Schlüsselereignis sein, dass Malte endlich klar macht, dass er so nicht weiter machen kann.
Was meint Ihr???

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

zuletzt bearbeitet 11.03.2008 | Top

RE: Was passiert mit Malte & Björn?

#2 von Jack , 16.03.2008 22:35

Hm, Krankenwagen, Polizei und blutender Malte? Sollte das die "Aussteiger"-Szene von Alexander sein? Da Björn ja nu laut UU-Fanclub erschossen wird, täte das Szenario ja dazu passen. Nur wieso werden die Aussteiger nun immer erschossen? Dachte immer, für sowas gäbs andere Sendungen.

Jack
Cowgirls dürfen das...

RE: Was passiert mit Malte & Björn?

#3 von Anja , 16.03.2008 22:53

*ggg* Ich denke, die Aussteiger können etwas mitbestimmen, weil Alex immer als Leiche nen ganz großen Abgang machen wollte. Hat er jedenfalls gesagt und so wird es ja nun wohl auch kommen.... Darum kam der sicher auch in OD nich mehr zu uns, weil der entweder Bammel hatte, sich zu verquatschen oder: er dachte, mit uns niederen UU-Fans hat er nix mehr zu tun... man weiß es nicht.

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

5 Jahre "Unter uns"-Fanclub
Imke (und auch ein bisschen Bocki) auf charlesre

Um alle Beiträge lesen und beantworten zu können musst du registriert sein. Einfach oben im Menü auf 'Anmelden' klicken. Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz