Stefan Bockelmann Fanforum

Theater

#1 von myfairlady , 02.06.2008 22:00

Hallo Stefan,
ich bin neu hier im Forum und möchte zu allererst ein ganz großes Lob loswerden, für Deine tolle schauspielerische Darstellung/Leistung als Malte: die Storyline um den alkoholkranken Malte und die Folgen um Björns Tod haben mich sehr beeindruckt! Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht...?!
Hier sind schon sooo viele unterscheidliche Fragen gestellt worden, dass ich dachte mir fällt nichts gescheites mehr ein, was ich noch fragen könnte, aber....

Hier nun meine Fragen an Dich,ich trau mich mal einfach:
1. Hast Du gerne Theater gespielt?
2. Theater und Dreh bei UU,ein großer Unterschied?
3. Hast Du ein Lieblingstheaterstück?
4. Mit wem würdest du gerne mal auf der Bühne stehen/zusammen spielen?
5. Hast Du ein schauspielerisches Vorbild/Idol?
6. Welche Theaterrolle würdest du gerne mal spielen?
Vielen Dank

Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

myfairlady
Chaos-Krümel

RE: Theater

#2 von Anja , 11.06.2008 15:49

Ich hol das Topic mal wieder hoch, weil es untergegangen ist und Stefan das Antworten nicht vergisst...

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

zuletzt bearbeitet 11.06.2008 | Top

#3 von myfairlady , 12.06.2008 09:11

vielen dank Anja, dann hoffe ich das Stefan das Topic bald findet, bin doch schon soo gespannt auf seine Antworten

Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

myfairlady
Chaos-Krümel

#4 von Stefan Bockelmann , 16.06.2008 19:58

hallo,

mensch schon wieder ein Flut an Fragen.
OK, ja ich habe gerne die 2 1/2 Jhare Tourneetheater gespielt. Es ist auch eine neues Stück für Frühjahr 2009 mit einer ehemaligen Schauspielschulkollegin geplant. Tja und gerne würde ich wieder Theater spielen. Mal gucken was so kommt, aber spezielle wünsche habe ich jetzt nicht.

Stefan Bockelmann  
Stefan Bockelmann
auch bekannt als
"Klunker-Malte"

#5 von myfairlady , 16.06.2008 22:49

Vielen dank, Stefan, für deine Antwort Das klingt sehr interessant,bin schon gespannt auf 2009...

(Lore Lillian Boden)

myfairlady
Chaos-Krümel

Fans nicht mehr erwünscht?
Traurige Szenen

Um alle Beiträge lesen und beantworten zu können musst du registriert sein. Einfach oben im Menü auf 'Anmelden' klicken. Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz