Ja, ne? Aber Malte wird früher oder später die Richtige finden, hoffe ich doch...
Jetzt werd ich erstmal in die Folge von Montag reinschauen, wie das nach dem Antrag weitergeht...
Die heb ich mir noch für Morgen auf!
so nun will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden (wenn ich darf, heißt das- jahaaa, ich weiß ich war euch in letzter Zeit etwas untreu, aber kann nich überall gleichzeitig posten, und momentan ist Elspe-Time,aber nu habe ich einige Nächte frei und da kann ich mcih gleichmäßig auf alle Foren verteilen- und überhaupt wir sehen uns ja montag zum FCT- Uff)
Alsoooo: Das sind ja super Ausssichten auf den Herbst- endlich wieder eine Mainstream-Storyline um Rufus und Rebecca (riecht gewaltig nach der nächsten Best of Kai und Imke Dvd "vorsichtig zu jack rüberschiel")- aber ich will euch ja nich alle Illusionen nehmen.... Sooo gaaaanz überzeugt bin ich noch nicht, dass aus der Hochzeit wirklich was wird, war eh schon überrascht von Rufus Heiratsantrag, denn Rufus und Rebecca sind ja eigentlich beides "gebrannte Kinder" in bezug auf Ehe.... Ok, finde es aber sehr süß und romantisch von Rufus, Becci einen heiratsantrag zu machen, denn das beweist, wie sehr er Becci liebt, aber eine so große Hochzeit wie ihr euch das wünscht, kann ich mir bei Rufus und Rebecca so gar nicht vorstellen, paßt vor allem nicht zu Rufus...Könnte mir eher so eine kleine Hochzeit vorstellen, in einer kleinen romantischen Kapelle, wenn es überhaupt eine kirchliche Hochzeit gibt, die ich mir bei Rufus auch nicht so recht vorstellen kann.... Aber vielleicht ist genau das der aufziehende Sturm, unterschiedliche Ansichten der Hochzeitsplanung...
Aber ich stimme euch zu- auch mal komparse sein will(aber wird wohl nich gehen, weil ich auf meinem eiland wohne"schnüff")
Oh mann, ich fürchte Malte verrennt sich da in etwas, wenn er glaubt Pia würde seine Liebe erwidern und ihn heiraten, Pias Miene sagte ja alles, fühlte sich, glaube ich, völlig überfahren... Arme Pia, das nun auch noch kurz vor der Geburt, und wie will sie Malte schonend einen Korb geben, bleibt doch wieder zu befürchten dass er rückfällig wird, echt ne Zwickmühle...
Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |