Das hab ich grad in der Pressemappe gelesen:
In Antwort auf:
In der Schillerallee 10 geht’s immer turbulent zu – und das sind die Highlights im Herbst 2008:
In der Beziehung von Rufus Sturm (Kai Noll) und Rebecca Mattern (Imke Brügger) läuft nicht alles störungsfrei. Dabei könnten die beiden glücklich sein, nachdem Rufus Rebecca einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht hat. Doch der Planungsstress lässt alle romantischen Gefühle im Keim ersticken und auf einmal stehen die Zeichen eher auf Sturm als auf Kirchenglocken …[
Quelle: RTL-Presse
Hehe, na weiß ja nicht, ob das was wird. Da treffen ja zwei gebrannte Kinder aufeinander. *lol*
Ja, aber irgendwie glaube ich dran, warum auch immer.
Ich würd es mir soooo wünschen!
Und ich wär nur zu gerne dabei, wenn die das drehen, das wär soooo schööööön.
Oh ja, wir zwei als Blumenkinder!!!!! *muuuuaaaaaaahahahaha* *sichwegeimert*
Jaaa, wir als Hochzeitsgesellschaft, wär das nicht toll? *träum*
Wär sooo schööön, wenn das doch möglich wäre, aber ich fürchte, das ist total aussichtslos *tiefseufz*
Ich wär schon damals soooo gerne bei Becci und Malte dabei gewesen.
Tja, das befürchte ich auch. Doof das. Da wär ich auch gern bei.
Ja, und wie!
Das wär das aller, aller Größte überhaupt...
Das wär echt zu schön wenn die heiraten würden, aber irgendwie stört mich der letzte Satz ein wenig.
LG Nelly
Kommas, Rechtschreibung und Grammatik sind Glückssache - wer Fehler findet darf sie behalten oder bei ebay verkloppen!!!
Man weiß selten, was Glück ist. Aber man weiß meistens, was Glück war!
Nee, der Satz irritiert mich gar nicht so, weil es ja immer so ist, dass vor einer Hochzeit alles angespannt ist.
Mhh, mich stört der letzte Satz auch...
Aber ich fänds auch total klasse!!! Und ich wäre natürlich auch gerne dabei!
Können die denn keine Komparsen gebrauchen?
Wir sind auch ganz lieb, EHRLICH!
Können die bestimmt! Fragt sich nur ob wir den nötigen Ernst wahren könnten. *lol*
Kann man die Pressemappe auch irgendwo lesen, oder muss ich auf weitere liebe Infos hoffen, was sonst noch so passiert. Bitte, bitte.
Zitat von Donald*unterschreib*
Kann man die Pressemappe auch irgendwo lesen, oder muss ich auf weitere liebe Infos hoffen, was sonst noch so passiert. Bitte, bitte.
Mit Pressezugang, ich kopier mal den Text hier rein:
Pressemappe vom 30.06.2008
RTL präsentiert
Unter Uns
montags bis freitags, 17.30 Uhr
Unter Uns 2008
In der Schillerallee 10 geht’s immer turbulent zu – und das sind die Highlights im Herbst 2008:
In der Beziehung von Rufus Sturm (Kai Noll) und Rebecca Mattern (Imke Brügger) läuft nicht alles störungsfrei. Dabei könnten die beiden glücklich sein, nachdem Rufus Rebecca einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht hat. Doch der Planungsstress lässt alle romantischen Gefühle im Keim ersticken und auf einmal stehen die Zeichen eher auf Sturm als auf Kirchenglocken …
Jans (Andreas Büngen) Freunde haben den Sommer damit verbracht, ihm beim Kampf um die beliebte Strandbar „Übersee“ zu helfen, die wegen eines geplanten Kieswerks kurz vor dem Aus steht. Die gemeinsame Planung eines großen Musik-Events führt überraschend zu völlig neuen Allianzen. Und bei den Tanz- und Gesangsproben flammen auf einmal heftige Gefühle zwischen Charlotte (Anna Julia Kapfelsperger) und Easy (Lars Steinhöfel) und Romy (Sarah Ulrich) und Mars (Mars Saibert) auf. Aber werden diese Sommerlieben auch den Winter in der Schillerallee überstehen?
Eva Wagners (Claudelle Deckert) überraschende Rückkehr von Leipzig nach Köln bringt einige Unruhe in die Schillerallee. Vor allem, weil sie sich in der Ehekrise von Till (Ben Ruedinger) und Ute (Isabell Hertel) auf Tills Seite stellt. Und eine erfolgreiche Anwältin wie Eva kennt sich natürlich in Sachen Scheidung und Sorgerecht bestens aus. Aber ist Evas Unterstützung für Till wirklich nur rein freundschaftlicher Natur oder wird sie für Ute zur gefährlichen Rivalin?
Dr. Pia Lassner (Yvonne de Bark) hat das Kind von Rolf Jäger (Stefan Franz) zur Welt gebracht. Pias Sohn Tobias (Patrick Müller) ist nach wie vor wenig begeistert von der unerwünschten Konkurrenz um die Liebe seiner Mutter.
Wolfgang (Holger Franke) und Irene Weigel (Petra Blossey) scheinen ihre große Ehekrise überstanden zu haben. Doch werden die beiden nach ihrer Trennung wieder so zusammenfinden, wie es früher einmal war?
Quelle: RTL-Presse
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |