Ich auch!!
Der Patient könnte mir aber helfen:
Stefan, Du kennst Dich doch bestimmt in Ossendorf aus, ne? Gibt's in Studionähe ein nettes Restaurant, wo das Fanclubteam abends einkehren kann!?
Also nix so nobles, Du kennst uns ja, eher "normal" und "bezahlbar"...
So ihr helden meiner fanclubseite,
hier bin ich wieder, tag 1 nach meiner bandscheiben-op. nir geht es erstaunlicherweise ganz gut. fühle mich zwar als hätte ich ein brett im kreuz. aber alles von anfang an.
hatte eine erstaunlich gute nacht. (lag glaub ich auch an der schlaftablette, eine tolle erfindung) dann erst mal aufstehen, ALLEINE, das erste mal ohne schwester, ab ins ad, waschen, zähneputzen, ect was man halt so macht morgens
alles aber irgendwie steifer im rückgrad. der katheter, der das wundwasser aus meiner wirbelsäule in einen schicken behälter ableitet nervt kollosal. Egal, erst mal frühstücken, zum glück schmeckt der kaffe besser als gestern.
doch dann wird es unangenehm, der arzt kommt gibt mir einen strengen plan an dem ich mich strickt zu halten habe,(irgendwie hat er das gefühl michbremsen zu müßen......wusste garnicht das er mich schon so gut kennt)
Und dann werde ich von dem blöden schlauch aus meinem rücken befreit.....naja wenn ich gewußt hätte, wie scheiße weh und unangenehm das herrausziehen ist, hätte ich ihn lieber drinbehalten...
tja und dann kommt auch schon die krankengymnastin und der bockelmann wird wieder in die realität zurückgeholt. (ich glaub jetzt weiß ich warum der arzt mich bremsen muß)
hätte nicht gedacht das die kleinsten übungen, wie z.b einen ball zwischen den knien halten, so anstrengend ist. Dann endlich, ich darf eine runde durchs haus gehen, natürlich in begleitung der krankengymnastin.
Eine runde und dann reicht es mir auch schon wieder. im zimmer angekommen hau ich mich erst mal wieder in die federn und verschlafe fast mein mittagessen.....
zwischen mittag und kaffezeit wieder eine kleine schlafrunde.
....
tja und dann kommt mir der gedanke, neben dem genuß einer tasse kaffee, ich muß nach noch meinen kleinen patientenbericht für die homepage schreiben, damit ihr nicht solange warten müßt...
nunja, denke heute wird nicht mehr so viel passieren, entspannung, erholung und kraft tanken für die zeit die noch kommt.
liebe grüße bis morgen
euer stefan
Juchuuu, da isser ja, der Patientenbericht, der voller Vorfreude von gewissen Leuten hier erwartet wurde und dieser Page schöne Besucherzahlen beschert.
Nein, es ist nicht so, dass wir laufend gucken würden...
Na, dann mach Dir mal einen gemütlichen Nachmittag, in 40 Minuten kommt übrigens eine tolle VORABENDSERIE auf RTL... musste Dir mal anschauen, ist ganz lustig. Besonders heute, weil da jemand einen Heiratsantrag macht...
Ist doch schön, dass einen Bockelmann nichts umhaut - auch nicht das Schlauch entfernen
Ich finde es auch toll, dass es Dir schon soooo gut geht, dass Du gebremst werden musst. Also: Sei bitte brav und treib es nicht zu doll, wir brauchen Dich möglichst schnell gesund wieder.
Ohhhh, gleich kommt der Heiratsantrag ------------ NEIN, nicht von mir. Ich bin als geheilt entlassen worden.
Jawoll, schön zu hören, dass ich zwischen meinem Partymarathon noch was von Dir höre.... Und das Nessi geht jetzt mal in die Dusche und wird noch das Luftbett aufpumpen, damit Nachbarin sich diese Nacht net wieder beschwert und dann gehen wir an den Rhein, dann aufs Straßenfest und zack in die Blue Lounge. *hehe*
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
Die sollen sich da im Krankenhaus nur nicht zu sehr an unser Bockelmännchen gewöhnen... - schließlich brauchen wir ihn ganz schnell heil und gesund wieder, gell?
Aber datt gibt sicher neue UU-Fans, die Stefan da an die Burg holt...
So, nun kann ich auch meinen Senf dazu abgeben:
Lieber Stefan,
ist ja total süß, dass du uns nicht so lange warten lässt! Danke dafür!!
Freu mich auch, dass es dir schon wieder so gut geht! Auch wenn das Schlauch ziehen nach ziemlich Aua klingt, jetzt hastes ja zum Glück hinter dir. Und alleine aufstehen nach einem Tag? Wow! Aber ich bin auch Doris Meinung, immer schön langsam und nicht gleich zu viel wollen - umso schneller biste wieder bei uns!
Und Anja: Ne ne, als wenn wir laufend gucken würden... Danke für die SMS!
Lieber Stefan,
wünsche dir gute Besserung und schließe mich Doris und allen anderen an, mach langsam, denn desto schneller biste wieder fit...
Hier ist übrigens die Nr. 64 von 1 gegen 100
Gaaanz liebe Grüße
In Antwort auf:
Und Anja: Ne ne, als wenn wir laufend gucken würden... Danke für die SMS!
Wir können doch Stefan nicht verpassen, geht gar nich...
und am Montag bzw. Dienstag, je nachdem, wann wir dazu kommen, dann bloggen WIR: Alles über das Fanclubtreffen 2008.
Sollen wir das machen, Stefan???
Also für mich wird das sicher ein Grund, einen Blog zu schreiben! Das fängt wahrscheinlich schon Sonntag an!
Hach, wo stand denn nochmal, was ich alles erleben werde? *such*
Mein Myspace wartet noch auf den Blog von 1 gegen 100
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |