So, hier ist er nun tag 2 nach der op und mir geht es sau gut, wirklich...ja ich weiß was jetzt alles an antworten kommt: "Mach langsam" "brems dich".usw.....das mache ich auch, aber ich bin sehr erstaunt wie schnell so schmerzen einfach weg sein können.
Eigentlich habe ich heute nicht soviel gemacht.
Ausser das der krankenqymnast mich gequält hat.
Ich habe auch brav meine 30 min runden gedreht und sogar schon im sitzen gegessen. Ja ich soll im sitzen essen. Ist so, zwar etwas erhöht, aber sitzen darf ich, muß ja auf´m Klo auch irgendwie gehn.
Nunja, ferner war ich auch fleißig was die bewerbung dieser Homepage angeht. Schaut doch mal auf http://www.unteruns.ch auf den link-tipp
Ups...was ist den das für eine Homepage, eine die verdammt gut gemacht ist und voll bestückt mit fleißigen Usern.
Ein kleines dankeschön von meiner seite an alle die sich hier so eifrig beteiligen. Und natürlich ganz doll an Anja.
So schau mir gleich noch American Pie an und Hannibal und dann mache auch ich wieder die Augen zu für heute.
Lg bis morgen
euer stefan
Na, das klingt doch sehr gut!!! *freu*
Genau, du hast Recht, schön langsam machen!! Den Linktipp haben wir schon entdeckt! DANKE!!! Echt klasse von dir!
Viel Spaß beim Filme gucken und bis morgen!
Boah, Stefan, Du bist so goldig, echt!!! Danke!!!
Das klingt doch schon alles richtig, richtig klasse, was Du da so schreibst. *freu*
Wie lange musst Du denn jetzt eigentlich in der Klinik bleiben?
Und wieviele neue UU-Fans beschert uns Dein Aufenthalt?
Und übermorgen joggt Herr Bockelmann wieder!
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
Genau, einmal rund um die Klinik!
Einen angenehmen Sonntag wünsch ich jetzt schon mal dem Patienten und viel Besuch von der Familie.
Ich bekomm morgen Besuch von der Insel - von einer deutschen, Anja
*lol* die englische kommt dann später, ne, Doris?
Insel, das erinnert mich an unsere Urlaubsplanung, da sollten Männe und ich mal langsam ran.
Alles klar, ich sag nix!!!
Huhu, eure kleine Insulanerin ist zurück vom ausreiteneigentlich müßte ich jetzt endlich mal bügeln und koffer packen und wollte noch was kreatives tun, ach ja und muß noch die bilder von meiner speicherkarte auf den PC überspielen,damit ich wenigstens die 512 MB Karte fürs FCT nutzen kann...
Äh tja, da werde ich mich denn wohl gleich nochmal eben aufraffen müssen, damit ich morgen früh nen bißchen langsamer machen kann und dann nicht alles/soviel erledigen muß... Aber heute konnte ich mich so gar nicht aufraffen, nachdem ich zweimal los war besorgungen machen,stattdessen habe ich mich hier "festgequatscht",gell Anja
Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)
Hallo Stefan,
unbekannterweise, von mir gute Besserung und baldige Genesung
Laß Dir die Zeit nicht allzu lang werden
Alles Gute
Regine
Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)
Stefan, falls die Zeit doch zu lang wird, guck doch mal unter "ihr fragt" nach...!!
Ich quatsch mich hier immer fest, ich leb hier.
Von vielen erwartet, hier ist er mein Tagesbericht nummero 4.
man, schon viermal, bin eigentlich nicht so ein schreibwilliger, aber für euch tue ich alles.
Tja, was stand heute an, traditionell wird man hier um halb 8 geweckt zum blutdruckmessen und puls, verbandwechseln, waschen und um 8 gibs frühstück. Frühstück, sonntagsohne zeitung, das geht gar nicht, also mache ich mich auf dem weg um meine geliebte sonntagszeitung zu ergattern. schnell werde ich fündig und kann mein frühstück voll und ganz genießen bevor er schmerzlich wird. Der krankengymnast meldet sich an, triggerpunktbehandlung, wers kennt weiß das tut weh und ich bin danach geschlaucht wie nach einem marathon. bin zwar noch keinen gelaufen aber so muß es sich anfühlen. tja und dann........irgendwie werde ich das gefühl nicht los heute besuch zu bekommen. hab zwar mit meiner frau gesprochen sie soll die 2 stunden autofahrt sich nicht mit 2 kindern aufhalsen, aber irgendetwas in mir sagt mir, diese frau macht doch was sie will....
und dann geht gegen 11 uhr die tür auf, ...ohne zu klopfen....sonst klopft hier immer einer...und meine kleine prinzessin steht mit einem kleinen rosensträußchen aus unserem garten in meinem zimmer. im schlepptau meine frau und unserer kleiner prinz.....der schläft natürlich...meine beiden frauen haben sich extra schick gemacht um mich zu besuchen und der anblick meiner liebsten drückt mir doch das ein oder andere tränchen aus den augen. ich habe zwar gesagt sie sollten nicht kommen, wegen etfernung und zeit und so, aber im tiefsten habe ich gehöft sie kommen. und so genieße ich den familiensonntag. nach meinem mittagessen gehen wir auch zum versprochenen eiseessen und meine prinzessin läßt nicht von meiner seite. händchenhaltend gehen wir durch die fußgängerzone, nicht zu schnell, denn "der Papa kann nicht so schnell gehen, der hat noch aua am rücken"...tja meine kleine hat eine schnelle auffassungsgabe,...eben ganz der papa....und so gehen wir hand in hand.....
nach einer extra portion eis geht es auch wieder zurück in die klinik, denn ich merke...ups die stund hat mir schon gereicht....so lege ich mich wieder ins bett und meine prinzessin inspiziert erst einmal die technik eines krankenbettes...hoch und runter, vor zurück...ich glaube das war anstrengender als der spaziergang...und da mledet sich auch mein kleinr prinz u wort...kohldampf, warum sonst wird man mit 2 monaten auch schon wach....das bäuerchen darf er beim papa machen....und genießt s bei mir auf dem bauch zu liegen und grinst....
so noch eine rund "Rotkäppchen und der böse wolf" mit meiner tochter spielen und es ist auch schon wieder 14 uhr. zeit für abschied...und .....ups ich werde schon wieder senimental....es fällt mir schwer...meine prinzessin macht auch schon einen schmollmund und ich sag ihr "noch 3mal schlafen und der papa ist wieder zuhause"....und soschon und ruhig es hier in der klinik ist..ich freu mich drauf...
ich bin doch eher der typ dem die nächtliche ruhe reicht. ich brauche die lebendigkeit in unserem hause, meine kleine zappelprinzessin...da merkt man,sie kommt optisch nach meiner frau (zum Glück) aber vom wesen ganz nach mir ( der Kerl der sie später abkriegt muß sich warm anziehen)....
ich begleite meine kleine Familie zum Auto und schon bin ich wieder auf meinm Zimmer...Um mich abzulenken gibt es noch ein paar seiten aus Hape´s Buch "Ich bin dann mal weg"....
Tja Abendessen hab ich auch schon und morgen muß ich noch 2 mal schlafen und dann hab ich meine rasselbande wieder um mich.
Lg euer stefan
Moi, wie süß! Nich wunder, ich treff die tasten nich mehr ganz hab zuviel blut im alkohol
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |