Klarooo!!!
*juchhuu* *freu*
ich bitte bitte auch von diesem Event fotos haben möchte, besonders von drei darstellern, falls anwesendKann ich Euch auch Grüße mitgeben
Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)
Gabi kommt am Freitag, zumindest hat sie sich für diesen Tag angemeldet.
Auch ich hätte gerne Fotos von allen, die da sind und von Euch,die da mitmachen.
Vielleicht sollte ich als Personalchefin meinem Chef den Urlaub streichen, damit ich auch kommen kann.
*rofl* Ja, mach mal, den Freitag will mir hier auch keiner genehmigen. Außer Frau Schneider, die immer mit mir freitags trickst, wenn ich zu UU will. Aber leider kann sie mir da auch net weiterhelfen...
Aber der Mittwoch ist mein, aber da kann ja von Euch allen keiner
Nö, irgenwie doof diesmal. Du kiegst den Freitag nicht frei, ich dafür den Mittwoch nicht. *seufz* Nu muss meine Freundin herhalten. Lernt die auch mal den Soapwahnsinn kennen.
Ich konnte auch nicht auf Mittwoch oder Freitag tauschen. Naja nicht schlimm. Haben die Abwechslung!
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
Hihi, ich muss wohl doch net alleine: Meine Mama will unbedingt Kai kennenlernen und wird wohl mit mir fahren... das wird was geben... aber egal, erlebt die mal den Soapwahnsinn und lernt endlich mal mehr UU-ler kennen. Die kennt nur Bocki von den aktuellen.
Oh Gott, Deine arme Mama. Dann kann die sich womöglich den ganzen Tag anhören : sie is da, sie is da, sie is da.......... *lol*
oder, mist, sie kommt am Freitag...
*wechgröhl*
Naja, Anjas Mutter kennt sie zum Glück länger als wir. Vielleicht hat sie ein Geheimmittel ;-)
Ich hab extra gefragt und nomma innigst gebeten, dass sie sagen soll, wennse net da is. Und Kai muss ich dringlichst dann rauskriegen, ob er da ist, damit Mama nicht quengelt: er ist nicht da, er ist nicht da....
Ob ich Imke schon mal vorwarne: Imke, die kleine, freche Frau, DAS ist meine Mama
Oh Mist, ich muss artig sein: Mama ist dabei
Die hat aber nix zu sagen, weil die ist ebenso bekloppt, irgendwo muss ich das ja her haben. Und mein Papa macht uns mit Schalke total meschugge, also!
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |