Ja, fand ich auch blöd, keine einzige Regenjacke!
Dabei würden die diesen Sommer ein Bombengeschäft damit machen...
Da war ich: Herrentreckingjacken, potthässlich, für 29 Euro, die hätte ich haben können.
Nimm doch zur Not einen einfachen billigen klarsichtigen REgenponcho. Dann sieht man noch Deine normalen Klamotten und es sieht richtig improvisiert aus. Wer geht zu einem Invent im Übersee und rechnet mit Regen. Da find ich es realistischer, wenn ich dann schnell aus der Tasche so ein Poncho raushole als wenn ich schon mit REgenjacke ankomme.
Und wo gibt es solche Dinger!?
Ich hab keine gesehen...
Hihi.. *kicher* Hast echt Recht Doris! Da hab ich aber auch gar nicht dran gedacht...
Klingt ja gut, aber WOOOOOOOOO kaufen?????????????
Tja, da hab ich gerade auch keine Idee...
Vielleicht in nem Anglershop? Könnte ich mir vorstellen.. aber wo sonst? Mhh... das is echt schwierig! Ich überlege mal noch!
Ja, ich überleg auch immer noch und wühl mal Männes Klamotten durch
*looool*
Mein Papa hat sone Regenjacke die man in ne Tasche packen kann. Die is direkt an der Jacke. Das is echt Luxus.. aber wo der die her hatte?
Meine Kollegin hatte eine bei C&A gekauft, da war ich gestern, aber die hatten nix...
Also gescheite Regenjacken gibt es meist in Geschäften, die mit Outdoorsport zu tun haben. Globetrotter z. B. Wahlweise könnteste Dein Glück auch mal bei meiner Bekannten im Reitsportmarkt in Wuppertal versuchen. Zumindest was ne Jacke betrifft. Reiter brauchen oft regenfeste Jacken und manchmal finden sich da auch Ponchos.
Poncho aufm Pferd hat sich auch schon bewährt, werde den Anblick nie vergessen, als eine bekannte auf nem Ausritt bei einsetzendem regen sich so einen regenponcho überstülpte, sah urkomisch aus und mich hätt's vor Lachen fast vom pferd geschmissen, mein damaliges Pferd,der Matchbox-Friese Lukas schaute auch sehr interessiert und erstaunt zu ihr rüber...Die Dinger sind zwar praktisch, aber nich sehr kleidsam
Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |