Zitat von Anja
Mit Pressezugang, ich kopier mal den Text hier rein:
Pressemappe vom 30.06.2008
Unter Uns 2008
In der Schillerallee 10 geht’s immer turbulent zu – und das sind die Highlights im Herbst 2008:
In der Beziehung von Rufus Sturm (Kai Noll) und Rebecca Mattern (Imke Brügger) läuft nicht alles störungsfrei. Dabei könnten die beiden glücklich sein, nachdem Rufus Rebecca einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht hat. Doch der Planungsstress lässt alle romantischen Gefühle im Keim ersticken und auf einmal stehen die Zeichen eher auf Sturm als auf Kirchenglocken …
Na ja, da ich nicht denke, dass sie nach Silke und Jan gleich wieder eine Hochzeit platzen lassen, sieht es wohl gut für euer aus.
In Antwort auf:
Die gemeinsame Planung eines großen Musik-Events führt überraschend zu völlig neuen Allianzen. Und bei den Tanz- und Gesangsproben flammen auf einmal heftige Gefühle zwischen Charlotte (Anna Julia Kapfelsperger) und Easy (Lars Steinhöfel) und Romy (Sarah Ulrich) und Mars (Mars Saibert) auf. Aber werden diese Sommerlieben auch den Winter in der Schillerallee überstehen?
Wahrhaftig völlig überraschend. Da hätte keiner mit gerechnet.

Außerdem ist zwischen Romy und Mars ja schon was aufgeflammt. Aber neue "Allianzen", hmm. Das Wort sehe ich eigentlich nicht in Zusammenhang mit Liebesbeziehungen. Vielleicht geht\\'s da ja um was anderes.
In Antwort auf:
Dr. Pia Lassner (Yvonne de Bark) hat das Kind von Rolf Jäger (Stefan Franz) zur Welt gebracht. Pias Sohn Tobias (Patrick Müller) ist nach wie vor wenig begeistert von der unerwünschten Konkurrenz um die Liebe seiner Mutter.
Mit der "unerwünschten Konkurrenz" ist hoffentlich Rolf gemeint, und nicht das Baby. Nachdem Tobias sich jetzt auf das Baby freut, wäre alles andere ein Rückschritt. Und vor allem soll Rolf in puncto Pias Liebe sehr wohl weiter "konkurrenzfähig" sein.

In Antwort auf:
Wolfgang (Holger Franke) und Irene Weigel (Petra Blossey) scheinen ihre große Ehekrise überstanden zu haben. Doch werden die beiden nach ihrer Trennung wieder so zusammenfinden, wie es früher einmal war?
Quelle: RTL-Presse
Ich tippe, ja.
Nichts zu Anna, Paco und Franziska? Hat der Serienmörder schonzugeschlagen?