Falls du Hilfe brauchst... ich bin sehr gut im sortieren und beschriften! Ich hab sogar immer aufgeschrieben, wieviele Minuten zu welcher Folge gehören und wann mal nix zu der Geschichte kam. Außerdem ist es so schön, in Erinnerungen zu schwelgen...
*lol* Geil!
Bei mir sind nur die Kassetten mit Nummern versehen, DAS ist aber auch ALLES!
Da steht keine Folgennummer, kein Datum, keine Storyline - NICHTS!
Aber bei meinen Best of Imke, da kenn ich mich wieder aus. Sind übrigens 28 Best of Imke Kassetten, ich muss mich korrigieren.
Könnte man auch mal mit Stefan machen... *denk*
28? Je 4 Stunden? WOW!
Mir macht sortieren und archivieren total viel Spaß. Deswegen hab ich ja auch einen Bürojob gelernt!
Ein Best of Stefan fänd ich klasse! Mir fehlt ja soviel zwischendrin.. (s.u.)
Hab mal nachgesehen, was mein Archiv Malte-technisch so hergibt:
Ich hab:
-Folge 1689 (02.10.2001) bis 1780 (15.02.2002). (Also fehlen nur ein paar Folgen vom Anfang)
-ab Folge 3183 (24.09.07) bis heute (incl. Rebecca&Rufus und Pia&Rolf) Gehörte ja irgendwie alles zu Malte.
Ich glaub, von 2001 hab ich noch ein paar Folgen von Vox, wo Malte dabei sein könnte.
Also ab 2003 hab ich jetzt 80 Kassetten mit UU von RTL.
Die Folgen von Vox sind nicht numeriert, aber ich denke das dürften nur so 10-15 Kassetten sein.
Mein Freund hat gestern nur noch mit dem Kopf geschüttelt, dass man so viel UU haben kann. Ich hab ihm dann mal gesagt, er sollte mal bei Nelly gucken gehen
So groß ist meine Sammlung leider nicht.
Hast du ein eigenes Zimmer dafür? Mein Freund versteht auch nicht, warum ich das verwahre. (Und dann auch noch gucke! Er meint immer, ich kenn das doch)
Oh, da mag ich aber auch mal gucken!
Ich würde ja die fehlenden Sachen auf Passion aufnehmen. Aber bis die bei den Folgen angekommen sind, haben die den Sender wohl wieder eingestampft. Das dauert noch Jahre..
In Antwort auf:
Hast du ein eigenes Zimmer dafür?
In Antwort auf:
Mein Freund versteht auch nicht, warum ich das verwahre. (Und dann auch noch gucke! Er meint immer, ich kenn das doch)
In Antwort auf:
Ich würde ja die fehlenden Sachen auf Passion aufnehmen. Aber bis die bei den Folgen angekommen sind, haben die den Sender wohl wieder eingestampft. Das dauert noch Jahre..
Eure Männer sind nicht die Einzigen, die das nicht verstehen. Ich verstehs auch nicht.... Fotos und Videos die man selber gedreht hat, versteh ich ja noch oder Sachen die man aus Folgen zusammen geschnitten hat, versteh ich auch noch, aaaaaaaaaaaaber alte UU Folgen??? Fänd höchstens die erste von Bella interessant, auf die ich immer noch geiere. *lol*
Aber auf DVD archivieren wäre doch besser für Euch oder??? Will ich nämlich mit meinen Gracia Videos machen ;)
Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!
http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de
Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne
In Antwort auf:
Aber auf DVD archivieren wäre doch besser für Euch oder???
Meine Sammlung besteht auch nur aus zusammengeschnittenen Geschichten! Hab leider keine kompletten Folgen aufgehoben. Und mit so vielen Videos wie Anja kann ich ja leider nicht aufwaten…
Schon dabei! Hab schon einen Teil auf DVD überspielt! *stolzguck* Das doofe ist nur, dass ich mich trotzdem nicht von den Videos trennen kann. Falls mal…
Die neuen Sachen nehme ich schon direkt auf DVD auf. Da ist es ja auch mit dem schneiden viel einfacher, als noch mit zwei Videorekordern. Einfach Punkt A, dann Punkt B und die freundliche Nachfrage, ob man denn wirklich den Teil zwischen A und B löschen möchte, bestätigen und schwups Teenies und Wolle weg!
Anja? Wie ist denn bei dir die Bildqualität der Videoaufnahmen? Bei mir sind Einige echt schlecht geworden. Stampfende Bilder und Streifen quer durchs Bild… Obwohl die immer ordentlich gelagert wurden.
In Antwort auf:
Das doofe ist nur, dass ich mich trotzdem nicht von den Videos trennen kann. Falls mal…
In Antwort auf:
Anja? Wie ist denn bei dir die Bildqualität der Videoaufnahmen? Bei mir sind Einige echt schlecht geworden. Stampfende Bilder und Streifen quer durchs Bild… Obwohl die immer ordentlich gelagert wurden.
Zitat von Anja
BINGO! Die Kandidatin hat 100 Punkte!
In Antwort auf:
Von daher hab ich ja doch Panik, alles dann zu versemmeln.
Ich glaub, Du bist genau so bekloppt, wie ich!!!
Wenn ich so'n Dingen hab, gibste mir eine Einleitung: in schönen einfachen Worten, die ein Technik-Depp wie ich versteht.
Zitat von Anja
Ich glaub, Du bist genau so bekloppt, wie ich!!!
In Antwort auf:Klar, kein Thema! Sag einfach bescheid! Technik-Depp? Glaub ich nicht! Du krigst immerhin klasse HPs hin. Da hab ich keine Ahnung von. Aber ich kann gut einfach erklären. Ich sag nur Eltern und Technik..
Wenn ich so'n Dingen hab, gibste mir eine Einleitung: in schönen einfachen Worten, die ein Technik-Depp wie ich versteht.
Erklären kann ich leider überhaupt nicht gut...
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |