Ich hab es mir am Freitag bestellt und unser Kurierfahrer war so lieb, es mir heute aus der Rathausgalerie mitzubringen und nun hab ich es: Das Mama Trost-Buch!!!
Ich denke, wird auch ohne Kinder ganz lustig sein...
Es wird lustig!
Ich glaub, die hat wirklich Spaß zu Hause!
Viel Spaß beim lesen!
Hihi, wenn sie so schreibt, wie im Blog, dann MUSS es gut sein!
Na? "PS-Ich liebe Dich" durch? Achja, das Buch ist so schön traurig..
Nee, noch nicht durch, momentan laufen die ersten Folgen mit Imke, die mir die Nelly/Nina am Wochenende mitgebracht hat...
An Imkes Anfänge kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern.
Ich hab mir ja die Tage die Malte-Anfänge angesehen (damals noch mit zwei Videorecordern zusammengeschnitten) und ich frage mich heute, warum ich das irgednwann nicht weiter aufgenommen habe.. genau, als es interessant wurde.
Wünsch dir noch viel Spaß beim gucken!
So hab ich das mit Imke auch gemacht.
Einmal hab ich die Folgen komplett und dann auch mittels 2 Videorekordern nur Imke zusammengepottet. Ich glaub, nur an Szenen mit Imke komm ich an die 15 Kassetten, wenn nicht mehr.
Ich ärgere mich eh, da ich eigentlich mal alles von UU aufgenommen hatte und dann wirklich den Schuss hatte, damit aufzuhören, weil ich dachte: Kommt eh jeden Tag... =)
Lustig an den alten Folgen find ich ja, dass man sich an manche Dinge erinnert, als wär es gestern gewesen, bei anderen ist es, als hätte man sie nie gesehen...
Im Moment häng ich in der Darius-Story. Gott, war Becci damals ne blöde Kuh . Becci heute ist viiiiieeeel besser.
Ach, und Maltes Einstieg: Mr. Kotzbrocken.
Nee, der war schon verschärft, wie der seine Laptops in der WG lagerte...
Hihi, das stimmt!
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich das verwahrt habe..
Und wie der Eva angemacht hat! Uhh! Ach ja, unsere gute Tante Eva!
Ich hab auch eine riesige Sammlung. Ich hab schon angefangen, die Sachen auf DVD zu überspielen. Leider hat teilweise die Qualität ziemlich gelitten
Aber es stimmt schon, teilweise ist es wie gestern und teilweise kann ich mich echt nicht dran erinnern. Zum Beispiel das Malte schon in U-Haft saß! Und genau da endet meine Aufnahme..
Hat die Folgen danach vielleicht noch jemand??
Malte in U-Haft? *hmmm* Als man glaubte, er hätte den Wachmann getötet?
Müsste ich mal schauen, könnte vielleicht sein. Ich hab nur meine Kassetten nicht beschriftet, das ist das Dumme an der Sache....
Hihi! Wie hast du denn da den Überblick?! Was die Beschriftung angeht, war ich sehr ordentlich. Alles komplett mit Folgennummern und Austrahlungsdatum "archiviert".
Wachmann? *überleg* Wenn ich nach Hause komme, werde ich mal gucken, ab wann ich aufgehört habe, aufzunehmen. Ich hab das, was ich hab ja noch nicht ganz durchgeguckt. Ich weiß halt nur vom überspielen auf DVD, dass er am Ende in U-Haft saß.
Ich bin viel zu chaotisch, um meine Videokassetten ordentlich zu beschriften, irgendwann muss ich mal alle Folgen ansehen, um die Folgennummern herauszubekommen....
Jaja, ich seh schon, die nächste Schiffsfahrt macht Jörn doch wieder allein, damit Anja Zeit hat die DVDs zu gucken und zu beschriften.
Der fährt ja eh immer ohne mich in den Urlaub, von daher...
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |