Meiner ließ sich immerhin zu Imke ins Theater bewegen, um mir hinterher zu sagen: Deine Imke war aber gut... Ach nee? Als wüsste ich das nicht!? Aber sein Herz schlägt dann doch einen Tick mehr für datt Bella.
Hab ihm gestern gesagt, dass er am FCT viel mit der Kamera filmen soll, da guckt er mich entrüstet an und meint: "Ich will mir aber auch von den hübschen Mädchen Autogramme holen!" Hab ich natürlich großzügig zugestimmt!
Macht er! Hab schon zwei Kassetten a' 90 Minuten gekauft! (Ähm, knapp 5 Minuten sind ja schon verfilmt! *jubel*) Meinst du, dass reicht? *rofl* Uh, ich freu mich schon riesig! Hoffentlich wirds richtig geil und die Securitys machen keinen Streß!
Aber irgendwie verstehe ich gerade nicht so ganz, an was er sich erinnern soll?! He, bin blond und hab erst Mittwoch neue Chemie abbekommen! Die wirkt noch nach!! (Klasse Ausrede, oder?)
Um alle Beiträge lesen und beantworten zu können musst du registriert sein. Einfach oben im Menü auf 'Anmelden' klicken. Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.