Stefan Bockelmann Fanforum

RE: Was haltet Ihr von Malte & Pia?

#46 von Nessi , 23.06.2008 01:43

Und noch was zu "nett".. "Nett ist die kleine Schwester von scheiße"

Wer keine Angst vor´m Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!

http://www.isabell-hertel-fanpage.de & http://www.isabell-hertel.de & http://www.yvonnedebark-fanpage.de

Kaufe hier das Mama - Trostbuch von Yvonne

Nessi
Lebende KOHLRABI mit großer Fresse

#47 von Kira , 23.06.2008 01:47

Zitat von Anja
Noch bin ich wach und steh für Fragen zur Verfügung
Aber wo gehört das hin?
Ich schmeiß mich weg! "Bezug wieder da" *brüller* Stimmt, eigentlich ises so einfach!

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#48 von Anja , 23.06.2008 02:02

Eigentlich gehört das alles ins Off...

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#49 von Kira , 23.06.2008 02:04

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#50 von Kira , 24.06.2008 00:00

Ach, war das heute wieder süüüüßßßß!!!

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#51 von Anja , 24.06.2008 09:52

Kira, warte mal auf die Folge, die heute kommt! Malte und Pia waren sooo niedlich! Und Pia fragt, ob Malte selber mal Kinder haben möchte. Gaaaanz falsche Frage und Malte erzählt ihr dann wohl die ganze Geschichte mit Becci damals, mit den 2 verlorenen Kindern. Das war das Beste an der ganzen Folge!!!

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#52 von Kira , 24.06.2008 13:11

Anja!! Ich hab sie schon gesehen!! *schwärm* Aber die Schaukel fand ich auch süß! *rums* Da warse unten!

Und jetzt scheint es auch mit Rolf und Malte wieder interessant zu werden! *freu*

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#53 von Anja , 24.06.2008 16:32

Ja, die Schaukel war echt geil... Malte hat halt 2 linke Hände

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#54 von Kira , 24.06.2008 23:02

Hihi, aber total süß! Da zählt der gute Wille! Hoffen wir mal, dass Stefan sowas besser kann!

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

#55 von Anja , 24.06.2008 23:32

Stefan ist da doch voll im Thema...

Ich wusste gar net, dass Becci und er schon Namen hatten für das Kind: Max und Klara, soso, haben die nie erwähnt. Damals war das immer unser Sören...

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#56 von Kira , 24.06.2008 23:40

Zitat von Anja
Stefan ist da doch voll im Thema...
Gerade deswegen! Nicht das es da auch beim "ersten Furz runterkracht" (Zitat von Rolf)

Zitat von Anja
Ich wusste gar net, dass Becci und er schon Namen hatten für das Kind: Max und Klara, soso, haben die nie erwähnt. Damals war das immer unser Sören...
Ich kann mich an die ganze Story irgendwie nich mehr erinnern?! Kannste mich mal ins Bild bringen?

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

zuletzt bearbeitet 24.06.2008 | Top

#57 von myfairlady , 24.06.2008 23:53

Die Szene mit Malte und Pia, als es um den Namen Klara ging, fand ich auch sehr süß und berührend.
Aber Rolf tut mir schon irgendwie leid, warum hat er einfach kein Glück mit Frauen
Ich kann seine Eifersucht auf Malte schon irgendwie verstehen, obwohl Pia sich ja wirlich sehr bemüht Rolf nicht außen vor zu lassen wenn es ums Kind geht... Und dann macht Rolf sich alles durch seine Ausraster wieder kaputt, was muß er auch versuchen malte wieder zum Alkohol zu verführen...
Ich kann aber auch Pia nicht ganz verstehen, sie weiß um Rolfs Eifersucht auf Malte und dann erzählt sie ihm dass ausgerechnet der Name Klara, der beiden gefällt, von Malte kommt,oder läßt Mlate das Baby fühlen langsam müßte sie doch wissen wie das Rolf verletzt und dass er seine Emotionen dann nicht mehr kontrollieren kann...
Ich fand noch eine Szene bzw zwei Szenen der heutigen Folge sehr gelungen, auch wenn das vielleicht nicht hier in diesen Thread paßt(ansonsten bitte diesen Teil meines Postings verschieben) es geht um die beiden Szenen mit Romy und Rufus... Rufus war zu recht echt schockiert, als Romy dem Zeitungsfritzen erzählte Mars sei schwul und sie hätte geld für die Aktion bekommen allen vorzuspielen sie sei Mars Freundin- allerdings ich wäre meiner tochter hinterher gegangen und hätte ihr ordentlich den Marsch geblasen und Rufus guckt ihr nur nach... Gut fand ich dann aber wieder seine Reaktion in der nächsten Szene als er von Romy verlangt die Sache selbst auszulöffeln, was seiner Prinzessin aber offensichtlich schnurpsegal ist.... Klasse allerdings, wie Rufus sie dann vor Mars verteidigt-tja Mars sollte sich lieber nicht mit einem Boxer und kampferprobten Shatty anlegen...

Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

myfairlady
Chaos-Krümel

#58 von Kira , 25.06.2008 00:09

Also zuallererstmal: es gibt nichts, was hier als Thema nicht reingehört! Die Threadüberschriften sind nur als Tarnung gedacht! Nach ein paar Seiten sind wir eh bei einem ganz anderen Thema!

Stimmt, ich hätte auch an Pias Stelle nicht erwähnt, dass die Namensidee von Malte stammt. Mit der Reaktion hätte sie rechnen müssen! Aber hatte ich nur den Eindruck, oder wollte Malte eigentlich gar nicht sagen, dass der Alkohol von Rolf war und es ist ihm nur rausgerutscht?

Da geb ich dir auch Recht: ich hätte Romy auch was anderes erzählt, das Gerücht ging doch etwas zu weit! Stimmt, mit Vera sollte er sich nicht anlegen, sonst "pieckst sie mit ihrem Kuli"! (auch eines meiner Lieblings-Malte-Zitate! )

Kira
In Schäääätt kommen
lebt hier im Forum =)

zuletzt bearbeitet 25.06.2008 | Top

#59 von Anja , 25.06.2008 09:56

Da sich gestern Abend bei mir absolut keine Seiten mehr öffnen ließen, obwohl ich online war, kommt meine Antwort von gestern eben jetzt, jetzt geht's grad wieder, also:

In Antwort auf:
Ich kann mich an die ganze Story irgendwie nich mehr erinnern?! Kannste mich mal ins Bild bringen?

Also, das war so, ich fass mich kurz: Malte und Becci entscheiden sich für Nachwuchs und die Beiden versuchen allen möglichen Humbug, damit es hinhaut. Sehr amüsant. Endlich ist Becci schwanger und die Beiden freuen sich so wahnsinnig, wollen es grad allen sagen, als Becci das Kind verliert. Malte und sie sind völlig fertig (ich war es auch, ich hab so mitgeheult). Sie entscheiden sich aber, es wieder zu versuchen. Doch irgendwie will es nicht klappen. Schließlich lässt sich Becci untersuchen, sie ist völlig gesund und um auch bei Malte sicher zu gehen, bittet sie ihn, sich auch untersuchen zu lassen. Der ist zuerst völlig, ja, beleidigt könnte man sagen und meint, bei ihm wär alles okay. Heimlich lässt er sich von Ariane testen und dann kommt sie ans Tageslicht: Die scheußliche Wahrheit. Malte kann keine Kinder zeugen, seine Spermien sind nicht lebensfähig. Er stürzt in eine tiefe Krise, stößt Becci immer und immer weiter von sich. Becci und er driften immer weiter auseinander und er beginnt eine Affaire mit dieser Sandra, mit der einen illegalen Spielclub betreibt. In der tiefsten Krise ist es aber nicht nur Malte, der eine Affaire hat: Becci betrinkt sich mit Björn und die Beiden schlafen miteinander. Becci findet raus, dass der Club von der Polizei überwacht wird und hochgenommen werden soll. Sie versucht Malte zu warnen, doch als sie ihn mit Sandra sieht, warnt sie ihn nicht. Malte wird geschnappt und will mit Sandra nach Frankfurt gehen. Becci holt Lili nach Köln, um ihr von der bevorstehenden Trennung zu erzählen. Die ist natürlich total fix und alle und als Malte sie in Beccis Armen sieht, besinnt er sich und bleibt bei den Beiden. Als Becci erfährt, dass ihr Ausrutscher mit Björn nicht ohne Folgen blieb, ist sie hin und hergerissen, ob sie Malte von dem Baby erzählen soll oder nicht. Sie entschließt sich, Malte von dem Baby zu erzählen und gemeinsam entscheiden sie sich für das Kind. Nach einigen Auseinandersetzungen mit Björn und einer Um-ein-Haar-Abtreibung freuen sich die Beiden auf "ihr" Kind.
Als Eva von Herbert Voss verfolgt wird, nimmt sich Becci dem an und wird dabei von Voss überrascht. Dieser rammt ihr beim Kampf Getränkekisten in den Babybauch, ehe Becci ihn überführen kann. Sie glaubt zunächst, dass es ihr und dem Baby gut ginge, doch in der Nacht verliert sie das Kind. (Boah, da hab ich Rotz und Wasser geheult) Malte und sie sind verzweifelt. Nach einigen Tagen entlässt sich Becci selbst aus der Klinik und wird von Voss gekidnappt. Nur durch Zufall wird sie gefunden, Voss wird durch die Poliizei erschossen, Eva erleidet schwere Verbrennungen. Langsam finden dann Eva, Becci und Malte in den Alltag zurück und unser damaliges Traumpaar verabschiedet sich vom Traum vom eigenen Baby.

Anja  
Anja
Schnullerdealende Muddi
lebt hier im Forum =)

#60 von Donald , 25.06.2008 12:09

In Antwort auf:
Ich kann aber auch Pia nicht ganz verstehen, sie weiß um Rolfs Eifersucht auf Malte und dann erzählt sie ihm dass ausgerechnet der Name Klara, der beiden gefällt, von Malte kommt,oder läßt Mlate das Baby fühlen langsam müßte sie doch wissen wie das Rolf verletzt und dass er seine Emotionen dann nicht mehr kontrollieren kann...

Dem kann ich gar nicht zustimmen. Es ist immer noch Pias Entscheidung, wen sie ihren Babybauch fühlen lässt. Wenn Rolf das nicht passt, ist das sein Problem. Dass er meint, über Pias Leben bestimmen zu müssen (siehe auch sein Theater wegen Tobias), heißt ja nicht, dass sie sich das gefallen lassen muss.

Und was den Namen angeht fand ich Pia nur ehrlich. Rolf verhält sich auch wieder wie die Axt im Walde. (Zum Glück. Der brave Rolf wurde eh langweilig.)

Donald  
Donald

Wie lange...
Besoffski-Malte

Um alle Beiträge lesen und beantworten zu können musst du registriert sein. Einfach oben im Menü auf 'Anmelden' klicken. Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz