Da sich gestern Abend bei mir absolut keine Seiten mehr öffnen ließen, obwohl ich online war, kommt meine Antwort von gestern eben jetzt, jetzt geht's grad wieder, also:
In Antwort auf:
Ich kann mich an die ganze Story irgendwie nich mehr erinnern?! Kannste mich mal ins Bild bringen?
Also, das war so, ich fass mich kurz: Malte und Becci entscheiden sich für Nachwuchs und die Beiden versuchen allen möglichen Humbug, damit es hinhaut. Sehr amüsant. Endlich ist Becci schwanger und die Beiden freuen sich so wahnsinnig, wollen es grad allen sagen, als Becci das Kind verliert. Malte und sie sind völlig fertig (ich war es auch, ich hab so mitgeheult). Sie entscheiden sich aber, es wieder zu versuchen. Doch irgendwie will es nicht klappen. Schließlich lässt sich Becci untersuchen, sie ist völlig gesund und um auch bei Malte sicher zu gehen, bittet sie ihn, sich auch untersuchen zu lassen. Der ist zuerst völlig, ja, beleidigt könnte man sagen und meint, bei ihm wär alles okay. Heimlich lässt er sich von Ariane testen und dann kommt sie ans Tageslicht: Die scheußliche Wahrheit. Malte kann keine Kinder zeugen, seine Spermien sind nicht lebensfähig. Er stürzt in eine tiefe Krise, stößt Becci immer und immer weiter von sich. Becci und er driften immer weiter auseinander und er beginnt eine Affaire mit dieser Sandra, mit der einen illegalen Spielclub betreibt. In der tiefsten Krise ist es aber nicht nur Malte, der eine Affaire hat: Becci betrinkt sich mit Björn und die Beiden schlafen miteinander. Becci findet raus, dass der Club von der Polizei überwacht wird und hochgenommen werden soll. Sie versucht Malte zu warnen, doch als sie ihn mit Sandra sieht, warnt sie ihn nicht. Malte wird geschnappt und will mit Sandra nach Frankfurt gehen. Becci holt Lili nach Köln, um ihr von der bevorstehenden Trennung zu erzählen. Die ist natürlich total fix und alle und als Malte sie in Beccis Armen sieht, besinnt er sich und bleibt bei den Beiden. Als Becci erfährt, dass ihr Ausrutscher mit Björn nicht ohne Folgen blieb, ist sie hin und hergerissen, ob sie Malte von dem Baby erzählen soll oder nicht. Sie entschließt sich, Malte von dem Baby zu erzählen und gemeinsam entscheiden sie sich für das Kind. Nach einigen Auseinandersetzungen mit Björn und einer Um-ein-Haar-Abtreibung freuen sich die Beiden auf "ihr" Kind.
Als Eva von Herbert Voss verfolgt wird, nimmt sich Becci dem an und wird dabei von Voss überrascht. Dieser rammt ihr beim Kampf Getränkekisten in den Babybauch, ehe Becci ihn überführen kann. Sie glaubt zunächst, dass es ihr und dem Baby gut ginge, doch in der Nacht verliert sie das Kind. (Boah, da hab ich Rotz und Wasser geheult) Malte und sie sind verzweifelt. Nach einigen Tagen entlässt sich Becci selbst aus der Klinik und wird von Voss gekidnappt. Nur durch Zufall wird sie gefunden, Voss wird durch die Poliizei erschossen, Eva erleidet schwere Verbrennungen. Langsam finden dann Eva, Becci und Malte in den Alltag zurück und unser damaliges Traumpaar verabschiedet sich vom Traum vom eigenen Baby.